- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel, ca. 45 min von Hurghada weg. Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht, überhaupt nicht aufdringlich. Das Restaurant sauber, gutes Buffet. Toller Strand mit abgeschirmten ruhigen Liegebuchten, mit oder Animation. Traumhaftes Wasser.
Sehr sauber und groß, aber etwas abgewohnt. Wir hätten uns eine Dusche ohne Duschvorhang mit Duschkabine/Glasfront gewünscht. Waren erstaunt, einen Duschvorhang in einem 5 Sterne Hotel vorzufinden. Ansonsten waren wir mit unserem Zimmer zufrieden. Sehr ruhig, konnten gut schlafen.
Alle Angestellten des Hotels waren sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen würde ca. 45 min dauern, wenn keine anderen Hotels angefahren werden müssten. Wir würden das nächste mal ein Taxi-Transfer mieten. Toller Stand, sehr schöne Anlage mit Palmen. Animation war sehr angenehm. Verschiedene Strandabschnitte mit und ohne Animation wählbar. Super zum Surfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr schön. Enttäuschend war für uns das Fitness-Studio. Die wenigen Ausdauergeräte waren ungepflegt, teilweise defekt oder Außerbetrieb. Leider gab es keine Crosstrainer, was heute eigentlich Standard in jedem Hotel-Fitness-Studio ist. Es fehlten auch Reinigungs-/Desinfektionsmittel für die Gerätereinigung. Der Service war sonst wirklich sehr gut, aber das hat uns gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback hier genommen haben und dass Sie für Ihren Urlaub unser Resort gewählt haben. Schön, dass Sie mit unserem wirklich einmalig schönen Strand, dem Service und der Freundlichkeit unseres Personals sowie unserem kulinarischen Angebot und den Zimmer so zufrieden waren. Die Renovierung, bzw. Ausstattung mit Glastrennwand in unsereren Badezimmern ist bereits im Gange. Das Thema Crosstrainer werden wir gerne intern besprechen. Die Reinigung wird vom Personal des Betreibers des Health Clubs durchgeführt; wir haben aber angeregt zusätzlich auch für die Gäste eine Sprühflasche zum Desinfizieren bereit zu stellen. Während Ihres Aufenthaltes war wohl ein Gerät ausser Betrieb, über welches die Wartungsfirma ist bereits informiert ist. Wir bitten das zu Entschuldigen! Unser Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Sentido Palm Royale begrüssen dürften. Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Ägypten! Die Hotelleitung