Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Luise (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3 Wochen • Strand
Ein wunderbarer Urlaub - drei Wochen lang-
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten einen uneingeschränkt schönen Urlaub in der phantastischen Umgebung der Hotelanlage, gutem Service und einer bewundernswert, kompetenten Betreuung durch die Lobbymanagerin Marina Priem. Sie nimmt sich Zeit alle Anregungen anzuhören und umzusetzen. Sehr überraschend war für uns, dass nach mehreren Aufenthalten, die wir schon im Palm Royale verbracht haben, sich in kurzer Zeit der Service noch wesentlich verbessert hat. Bei Wünschen und Problemen waren wir regelrecht verblüfft, wie schnell vom Service reagiert wurde. Selbst bei 100% Auslastung des Hotels waren die Mitarbeiter im Restaurant sehr zuvorkommend und routiniert. Das Frühstück im La Terrace, mit einem Blick über den ganzen Garten, Strand und palmenumsäumten Wegen, ist ein Traum. Die Mitarbeiter erfüllen schon Wünsche, bevor man sie richtig geäußert hat, denn sie kennen tatsächlich alle ihre Gäste sehr gut. Die mögliche Buchung von „all inklusive“ hat uns etwas skeptisch gemacht. Wir hatten überlegt, ob sich dies eventuell nachteilig auswirkt. Allerdings ist "all inklusive" im Palm Royale gut gelöst, denn die Getränkeauswahl ist sehr gut und starke alkoholische Getränke sind im „all inklusive“ Angebot nicht enthalten. Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt. Von den Balkonen hat man eine sehr schöne Aussicht auf die großzügig angelegte Parklandschaft, den palmenbewachsenen Strand und die Soma Bay. Der lange Privatstrand ist mit schönen und gepflegten Liegen, Sonnenschirmen und Windschutz ausgestattet. Der Service für Handtücher ist sehr gut organisiert. Wir haben bei allen Aufenthalten in der letzten Zeit nie etwas von den Unruhen wahrnehmen können, denn direkt am Roten Meer hatten die Unruhen bisher keine Auswirkungen. Die Kitestation Surfmotion, von Peter Müller ist sehr gut geführt und bietet für Einsteiger und Experten geniale Möglichkeiten und sehr gute Windverhältnisse. Das Team achtet ständig auf die Sicherheit der Gäste und ist sehr schnell und zuverlässig bei der Strand- und Stationsaufsicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Luise
    Alter:51-55
    Bewertungen:3