- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen uneingeschränkt schönen Urlaub in der phantastischen Umgebung der Hotelanlage, gutem Service und einer bewundernswert, kompetenten Betreuung durch die Lobbymanagerin Marina Priem. Sie nimmt sich Zeit alle Anregungen anzuhören und umzusetzen. Sehr überraschend war für uns, dass nach mehreren Aufenthalten, die wir schon im Palm Royale verbracht haben, sich in kurzer Zeit der Service noch wesentlich verbessert hat. Bei Wünschen und Problemen waren wir regelrecht verblüfft, wie schnell vom Service reagiert wurde. Selbst bei 100% Auslastung des Hotels waren die Mitarbeiter im Restaurant sehr zuvorkommend und routiniert. Das Frühstück im La Terrace, mit einem Blick über den ganzen Garten, Strand und palmenumsäumten Wegen, ist ein Traum. Die Mitarbeiter erfüllen schon Wünsche, bevor man sie richtig geäußert hat, denn sie kennen tatsächlich alle ihre Gäste sehr gut. Die mögliche Buchung von „all inklusive“ hat uns etwas skeptisch gemacht. Wir hatten überlegt, ob sich dies eventuell nachteilig auswirkt. Allerdings ist "all inklusive" im Palm Royale gut gelöst, denn die Getränkeauswahl ist sehr gut und starke alkoholische Getränke sind im „all inklusive“ Angebot nicht enthalten. Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt. Von den Balkonen hat man eine sehr schöne Aussicht auf die großzügig angelegte Parklandschaft, den palmenbewachsenen Strand und die Soma Bay. Der lange Privatstrand ist mit schönen und gepflegten Liegen, Sonnenschirmen und Windschutz ausgestattet. Der Service für Handtücher ist sehr gut organisiert. Wir haben bei allen Aufenthalten in der letzten Zeit nie etwas von den Unruhen wahrnehmen können, denn direkt am Roten Meer hatten die Unruhen bisher keine Auswirkungen. Die Kitestation Surfmotion, von Peter Müller ist sehr gut geführt und bietet für Einsteiger und Experten geniale Möglichkeiten und sehr gute Windverhältnisse. Das Team achtet ständig auf die Sicherheit der Gäste und ist sehr schnell und zuverlässig bei der Strand- und Stationsaufsicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Luise |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |