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Andrei (36-40)
Alleinreisend • August 2025
Enttäuschende Erfahrung in einem angeblichen 5-Sterne-Resort
2,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da der Service und die Ausstattung nicht den Erwartungen eines 5-Sterne-Resorts entsprechen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Der Service des Personals war inkonsequent und hing stark vom Trinkgeld ab – ohne Trinkgeld war es schwierig, überhaupt beachtet zu werden. Von den zwei Strandbars bot nur eine Bier und Cocktails an. Die andere verwies ständig auf technische Probleme, die während unseres gesamten Aufenthalts nicht behoben wurden. Wir meldeten das dem Management, aber es wurde nichts unternommen.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Keine, außer dem Recycling.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel liegt weit entfernt vom Flughafen und von der Stadt Hurghada.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrei
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Andrei , Vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren und haben Ihr konstruktives Feedback bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und bitten Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen sehr Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Valida Bajrovic Asst. GR Manager

Offizielle Hotel Homepage