Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da der Service und die Ausstattung nicht den Erwartungen eines 5-Sterne-Resorts entsprechen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war lecker.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Der Service des Personals war inkonsequent und hing stark vom Trinkgeld ab – ohne Trinkgeld war es schwierig, überhaupt beachtet zu werden. Von den zwei Strandbars bot nur eine Bier und Cocktails an. Die andere verwies ständig auf technische Probleme, die während unseres gesamten Aufenthalts nicht behoben wurden. Wir meldeten das dem Management, aber es wurde nichts unternommen.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Keine, außer dem Recycling.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt weit entfernt vom Flughafen und von der Stadt Hurghada.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrei |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andrei , Vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren und haben Ihr konstruktives Feedback bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und bitten Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen sehr Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Valida Bajrovic Asst. GR Manager