Die gesamte Anlage ist sauber, der Garten einfach schön anzusehen. Gerade die Außenanlage wird durch viele Arbeiter gepflegt. Der Zimmerservice macht einen guten Job, es ist immer sauber. Die Eingangshalle ist sehr imposant. Das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Eine unrühmliche Ausnahme ist die Beachbar, an der die Mitarbeiter motivationslos und unfreundlich erscheinen. Das Essen ist durchweg gut, für eine Woche passt es. Empfehlung ist das Asia Restaurant, vom Essen und der Lage. Es ist schlimm wenn Gäste mit den Beachshorts und Badelatschen abends zum Essen gehen! Das Personal eines 5* Hotels sollte auf eine gewisse Kleiderordnung achten. Es gibt Anblicke, auf die man beim Essen verzichten würde! Ab 10 Uhr ist es schwierig am Strand/Pool eine Liege zu finden. Die Liegen sind häufig mit Handtüchern von morgens bis abends belegt. Wenn man kleine Abstriche macht war es ein schöner Urlaub. Ich habe die Woche sehr genossen und war sicherlich nicht das letzte Mal hier
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Uwe, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit allen Servceleistungen vollkommen zufrieden waren. Desweiteren ist es toll zu sehen, dass Ihnen unsere Mitarbeiter mit Ihrer freundlichen Art besonders positiv aufgefallen sind, sehr gerne leiten wir Ihre netten Worte an unsere Kollegen weiter.Ihre durchweg positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Valida Bajrovic Asst. GR Manager