- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum 2. Mal hier. Es war wieder gut. Aber: es hat sich einiges geändert; nicht unbedingt zum positiven. Es sind leider viele gute Leute gekündigt worden. Das Buffet und auch das Angebot in den Restaurants sind um ca.25% gekürzt worden. Anscheinend ist dem Management nicht bewusst, dass die positive Bewertungen sehr viel mit der Aura vom Servicepersonal gegenüber den Gästen zu tun hat. Zimmer wurden stets Tip Top sauber gemacht. Essen war geschmacklich sehr gut.
Tiptop sauber. Klima hat ohne Probleme funktioniert.
Geschmacklich (bis auf den Italiener) sehr gut. Wie gesagt, das Angebot wurde gegenüber letztem Jahr zurück geschraubt.
Vom Kellner bis zum Zimmerboy alle freundlich, die alle einen super Job machen. Transferservice zum einkaufen hat auch gut geklappt. Was ich vermisst habe, war ein Gästebetreuer/in.
schön abgeschieden von jeglichem Trubel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war auch okay. Pool ist schön groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Herr Marko Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada verbrachten Sie in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay, wofür wir uns hiermit herzlich bedanken möchten. Ein großes Dankeschön auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung als Gast in unserem Resort auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und mit uns zufrieden sind. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut in Ägyptischer Gastfreundschaft in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Iryna Vakulska Web coordinator