- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel.Zimmer gut und sauber.Sehr gut gepflegte Anlage.Super Strand,tolle Strandbar.Weit und breit aber nichts,wenn man das will,ist es ok. Poolanlage etwas dürftig,nicht mal eine Kinderrutsche.
Zimmer waren großzügig und sauber. Wurden jeden Tag von einem Zimmermann gut geputzt und in 14 Tagen mit 14 verschiedenen "Handtuchtieren" schön dekoriert. Leider gab es im Fernsehen nur ZDF und ARD.Bei ARD war aber Servus TV drauf und war leider nicht zu ändern.Schade.Leere Colaflaschen durfte man abends nicht auf dem Zimmer lassen,morgens waren sie voll Ameisen.Hat unser Zimmerboy aber hervorragend geregelt.Ein sehr netter,sehr höflich und zuvorkommender Mitarbeiter.Etwas mehr Deutsch oder Englischkenntnisse wären auch nicht von Nachteil(keine Reklamation!).
Das Essen im Stella Hauptrestaurant war akzeptabel. Wir sind jeden Tag satt geworden.Es gab jeden Tag was anderes. Haben das Essen in anderen 5* Hotels aber schon um Klassen besser erlebt. Akzeptabel,mehr aber auch nicht. Das Essen beim Asiaten und beim Italiener war auch akzeptabel. Leider gab es nur Grundgerichte(völlig ausreichend um satt zu werden), alles andere sollte extra bezahlt werden. Schade. Hätte man 20€ auf den Hotelpreis dazugeschlagen und alles AI gemacht,wäre Psychologisch sinnvoller gewesen. Gäste,auch aus dem östlichen Europa, sind nicht unangenehm aufgefallen. Wer verhaltensauffällig war, waren leider ägyptische Gäste. Immer im Rudel,laut,immer in der ersten Reihe.Schade,das Abends leider völlig Tote Hose war.Es gab jeden Abend eine Show,5x na ja,1 ok,1 Superklasse(Fakir). Das Klavier in der Rezeption war auch gut,aber sonst? Es ist eine tolle Anlage,man hätte an verschiedenen Stellen Livemusik machen können,Quizabende,oder...Die Kellner an den Bars und im Restaurant waren gut.Wer da was zu meckern hat ist selber Schuld.Die Animation besteht aus Amateuren. Sie können am Strand so laut schreien(jeden Tag 6X) wie sie wollten,die meisten Leute wollten einfach nur Ruhe haben.Wer zu Dart,Wassergymnastik,Bottscha oder sonst wohin wollte,wäre auch gekommen wenn sie nicht so laut geschrien hätte.Es gab 2 tolle Tischtennisplatten(versteckt),aber nicht ein Angebot zu spielen,kein Turnier,nix! Wer alleine war konnte nur mit sich selber spielen.
Rezeption hervorragend! Bei mehreren Problemen gab es sofort vor Ort oder unmittelbar danach Hilfe.Sehr gut! Vor allem der Herr mit den Deutschkenntnissen! Hut ab! Restaurantbuchungen waren völlig unkompleziert.
45 Minuten Transfer durch die Wüste. Tolle Lage an der Soma Bay. Weit und breit aber gar nix! Abends einen kurzen Sparziergang außerhalb des Hotels,wie in der Türkei, ging nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Willi Zu allererst möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien gewählt haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie als unsere geschätzten Repeater Gäste erneut begrüßen zu dürfen. "Voice of the customer" (Stimme des Kunden) sowie ein aufrichtiges Feedback sind sowohl für die Angestellten als auch für das Management sehr wichtig. Vielen Dank,dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen sehr ernst nehmen, da wir aufrichtig bemüht sind, unseren Gästen einen außergewöhnlich hohen Standard an Service zu bieten, welcher diesen würdig ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel, bei dem Sie sich persönlich von den Veränderungen überzeugen können. Beste Grüße Iryna Vakulska Web coordinator