- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Foyer pompös, Zimmer stark renovierungsbedürftig, Gartenanlage sehr gepflegt, Lage perfekt. Organisation mangelhaft.
Vor allem Bäder absolut keine 5 Sterne. Teilweise Schimmel, Risse, Macken, unsauber. Licht auf der Terrasse hat Helligkeit eines Mini-Tee-Lichts. Betten knarren. Zimmertüren lassen sich nicht leise schließen.
Essen ist eigentlich seit 10 Jahren gleich, aber absolut okay und man findet immer was. In den Spezialitätenrestaurants werden mittlerweile mehr als zwei Tische gleichzeitig vergeben, aber man wird abgefertigt. Hauptspeise wird schon gebracht, bevor man mit der Vorspeise fertig ist (v.a. Asiate). Sauberkeit der Gläser in Johnny Bar oft grenzwertig. Dort gab es übrigens vor Jahren auch mal Nüsse oder Chips zum Getränk. Dies müssen sich die Gäste nun entweder von Hause mitbringen oder selbst in dem kleinen Shop (in der "Shopping Mall") kaufen.
Nur einige Beispiele.... Schon vor Urlaubsantritt hatten wir um Soda und Cola in der Minibar gebeten. Dies wurde vorab und x-mal vor Ort zugesagt...bekommen haben wir es in drei Wochen sage und schreibe 2 mal. In den Bars hing es vom jeweiligen Kellner ab, ob man eine Flasche mitnehmen durfte oder nicht, oder ob es gerade ganz aus war. Es kann doch nicht sein, dass man im Urlaub in einem 5-Sterne-Hotel täglich um MINERALWASSER kämpfen muss!!! Wodka hingegen schien kein Problem zu sein... Wir hatten die vergangenen Jahre immer die selben Zimmer nebeneinander. Wurde auch dieses Mal versprochen, hat aber auch nicht funktioniert. Tischmülleimer im Stella wurden wieder abgeschafft. Ebenso die meisten Stühle an der Strand-Bar. Rerservierungsprocedere für Spezialitätenrestaurants ändert sich immer wieder. Bar am (nicht im) Pool hat theoretisch bis Sonnenuntergang geöffnet; praktisch aber je nach Besetzung und Lust der Bedienung. Das Personal im Stella ist übrigens zuvorkommend und nett.
Lage ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ohne den super Surf-Spot bei Peter wären wir keine Stammgäste mehr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sabine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren zurückliegenden Urlaub wieder bei uns im Sentido Palm Royale verbracht haben. Mit gemischten Gefühlen habe ich Ihre Bewertung auf Holiday Check gelesen und möchte mich bei Ihnen im Namen des Managements entschuldigen, dass Sie offensichtlich diesmal nicht den gewohnten Service erhalten haben. Als Stammgast unseres Hauses, denke ich, wäre es für beide Parteien von Vorteil gewesen, wenn Sie sich an ein Mitglied des Managements gewandt hätten. Da uns unsere Gäste und deren Zufriedenheit am Herzen liegen, hätten wir so die Möglichkeit gehabt, sofort darauf reagieren zu können. In Ihrem Sinne, um einen entspannten Aufenthalt zu haben und in unserem, Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Ihre Kritikpunkte werden wir intern mit den betreffenden Abteilungen besprechen. Wir hoffen dennoch, dass Sie zu Ihrem nächsten Surfurlaub wieder zu uns kommen und wir Sie von unserem Service wieder überzeugen können. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben, unsere Gäste zufriedenzustellen. Vor allem jedoch liegt uns daran, mit unseren Stammgästen ein vertrauensvolles, kommunikatives Verhältnis zu haben und wir hoffen, dass wir in Zukunft direkt angesprochen werden, falls es Kritik geben sollte. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. In diesem Sinne sonnige Grüsse aus Soma Bay! Die Hotelleitung