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Johannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Strand
Essen fast immer das gleiche, nerviges Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen echt nobel aus. Die Zimmer waren eigentlich ganz gut gepflegt, außer das wir feststellen mussten das die Bettdecken schonmal vollgepinkelt wurden. Das fanden wir echt eklig. Der Service war am Anfang echt gut, der Kellner wusste auch immer sofort wo wir sitzen und was wir trinken wollten. Der gute Service war aber nach 3 Tagen auch Geschichte. Es kam dannach auch vor das wir unsere Getränke 2 mal bestellen mussten weil die Getränke nicht gebracht wurden. Ein großes Lob muss ich aber für die Barkeeper an der Strandbar und der Jonnys Bar da lassen. Die beiden waren immer gut drauf und sie haben echt gute Cocktails gemacht. Leider muss ich aber auch sagen das es dort kein wirkliches All Inclusive gibt, weil man an jeder Ecke nur das Wort extra Charge hört.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schmeckt nicht sonderlich, am schlimmsten war das Sauerkraut. Frühs und Mittags gab es immer das gleiche


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anreisezeit war mit 40 min in Ordnung, der Strand war sehr schön jedoch konnte man sich durch die aufdringlichen Verkäufer (am schlimmsten war der Pediküre Typ) nicht erholen. Selbst wen man telefoniert hat hatte er einen Ständig dazwischen gesprochen. Mit einem nein konnte er sich nicht abfinden, er hatte immer weiter versucht mir seine überteuerten Angebote bunt zu machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast alles kostenpflichtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Johannes, Zu allererst möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien gewählt haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie als unsere geschätzten Repeater Gäste erneut begrüßen zu dürfen. "Voice of the customer" (Stimme des Kunden) sowie ein aufrichtiges Feedback sind sowohl für die Angestellten als auch für das Management sehr wichtig. Vielen Dank,dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen sehr ernst nehmen, da wir aufrichtig bemüht sind, unseren Gästen einen außergewöhnlich hohen Standard an Service zu bieten, welcher diesen würdig ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel, bei dem Sie sich persönlich von den Veränderungen überzeugen können. Beste Grüße Iryna Vakulska Web coordinator

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