Ankommen und sich wohlfühlen. Immer wieder gerne
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Super Zimmer, tolle Lage, schöne Terrasse. Tägliche Reinigung mit täglicher Auffüllung der Minibar ( Wasser, Säfte, Cola und Sprite ), tolle Handtücher
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr schöne 4 Spezialitätenrestaurants ( Asiatisch, griechisch, italienisch und libanesisch ) Das libanesische war der Knaller. In allen Restaurants sehr aufmerksamer Service und tolles Essen. Die Speisen im Hauptrestaurant waren sehr schmackhaft, wenngleich auch eine wöchentliche Wiederholung des Themas erfolgte. Beim Salatbuffet ist für jeden etwas dabei, allerdings fast jeden Tag das gleiche. Mittags und Abends keine Abwechselung. Aber wie bereits erwähnt immer sehr schmackhaft. Sehr schöne Bars, tolles aufmerksames Personal und sehr freundlich. Sehr schön gelegene Strandbar ( Nemo Bar --- Moustafa you are the best !!! ).
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Auf Wünsche wurde umgehend reagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
die Brücke über den Pool
ein sehr gepflegter ca. 1,2km langer Sandstrand. Es gibt einen Ruhebereich. Es gibt keine fliegenden Händler, da der Strand nur für Hotelgäste ist. Perfekt
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
sehr großer kostenloser Spa Bereich mit Sauna, Jacuzzi und Dampfbad
Für Läufer ideal, von der Hauptstraße bis zum Hotel ( ca. 2,5km ) und dann weiter zum Strand existiert eine Laufstrecke ( fast ohne Verkehr
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Werner, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager