- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein tolles Hotel mit sehr gutem Service. Die meisten Angestellten des Hotels sind immer freundlich und äußerst hilfsbereit. Unsere bei Ali Hi Hi und Raslan gebuchten Ausflüge waren super und jeden bezahlten Euro wert.
Wir hatten ein Clubzimmer und ein Familienzimmer gebucht. Besonders das Familienzimmer ist sehr groß und bietet somit auch viel Platz. Uns waren die Matratzen zu hart, sie wurden aber auf Nachfrage schon am Ankunftstag (wir kamen nach 19.00 Uhr an) gegen weichere ausgetauscht. Die Reinigung war vorbildlich und zu der von uns bevorzugten Tageszeit. Auch das Auffüllen der Minibar war gut.
Speisen und Getränke werden von uns sowohl in Qualität als auch in Quantität als sehr gut eingeschätzt. Die Themenabende im Buffet-Restaurant waren gut. Besonders hat uns der orientalische Abend gefallen. Auch in den A-la-carte-Restaurants haben wir sehr gut gegessen.
Wir hatten schon vor dem Urlaub Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und Wünsche zur Lage der beiden gebuchten Zimmer geäußert, welche hervorragend umgesetzt wurden. Auch während des Urlaubs haben wir durchweg positive Erfahrungen über den Umgang des Personals mit den Gästen gesammelt. Entstandene Probleme wurden gelöst und unsere Wünsche nach Möglichkeit erfüllt.
Das Hotel liegt etwas außerhalb, bietet aber alles was man braucht. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen gelungenen Familienurlaub verbracht haben und unser Service, sowie die Zimmer und unser kulinarisches Angebot zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Beschreibung und Weiterempfehlung. Gerne geben wir auch Ihr Feedback an Raslan und Ali Hi Hi weiter. Selbstverständlich würden wir uns glücklich schätzen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem kleinen Paradies willkommen heissen und verwöhnen dürften. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Die Hotelleitung