- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren außerhalb der Saison dort und selbst bei kaum ausgelastetem Hotel klappte weder der Service, noch schmeckte das Essen (von ansprechendem Anrichten ganz zu schweigen). Bei genauem Hinsehen fehlte es auch an der Sauberkeit.
Das Zimmer und der Balkon war groß, die Einrichtung aber etwas lädiert. Teekocher, Bademantel etc. waren vorhanden (wer's brauch), der Zimmerservice war nett und zuvorkommend, leider manchmal etwas "verpeilt" (kam bis zu 5x am Tag vorbei, weil es noch irgendetwas nachzuliefern/ zu richten gab).
siehe "Service" zur Buchung der á la carte-Restaurants. Wenn man einen Tisch bekam, war das Essen allerdings wirklich gut. Das Essen im Hauptrestaurant war im Gegensatz dazu recht lieblos angerichtet, geschmacksarm und ständig lag irgendwo etwas herum, was auch nicht weggeräumt/gesäubert wurde. Bei dem Preisniveau darf man vielleicht auch nicht zu viel erwarten...
Zimmerputzdienst war in Ordnung, die Rezeptionsangestellten waren ebenfalls nett und hilfreich. Die Gesamtsauberkeit in den öffentlichen Räumen war leider weniger gut, um nicht zu sagen: grottig. Seltsam war auch die Buchung der á la Carte-Restaurants: Gäste bestimmter Reiseveranstalter erhielten eher Termine, der Rest mußte sich mit den verbliebenen Zeitslots begnügen oder ging leer aus - und das in der Vorsaison, ich gehe davon aus, dass es in der Hauptsaison unmöglich sein wird, außerhalb des Hautprestaurants einen Tisch zu bekommen.
Strandhotel in Ägypten halt: drumherum ein Zaun und dahinter das blanke Nichts. Da es auch wenig ratsam ist, das Hotel auf eigene Faust zu verlassen, fällt also der Punkt "Lage & Umgebung" mehr oder weniger weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand nervten die Animateure, aber wer's mag, hat hier immer was zu tun und wird bespaßt. Angebote gab es reichlich. Am Strand selbst gab es reichlich Liegen (keine Ahnung, ob es auch in der Hauptsaison genug sind), die aber teilweise echt schon bessere Tage gesehen haben. Der Fitnessraum war gut ausgestattet. Bei 1 Wo. Aufenthalt unternahmen wir nicht sonderlich viel, außer Tauchen (kein Hausriff!!!) Tauchen war natürlich toll und da wir die einzigen Taucher waren, gab es eine Spezialbehandlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung hier auf HolidayCheck. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie in Ihrem schon sehr lange zurückliegendem Aufenthalt nicht zufriedenstellen konnten. Leider ist es uns auf Grund der so verspäteten Veröffentlichung kaum mehr möglich korrekt Stellung zunehmen. Gerne werden wir aber trotzdem Ihrem konstrutives Feedback nachgehen, das dieses uns immer hilft sich in bestimmten Bereichen weiter zu verbessern. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen um Sie mit unserem aktuellen Service überzeugen zu können, Beste Grüße Ihr SENTIDO Palm Royale Team