Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder - sind keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einchecken langsam, Zimmerkategoriezuordnung ein Lotteriespiel, Internet ein Witz, das Stella ist eine Zumutung, für alles müssen Termine vereinbart werden-allerdings zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Orten. Service war besser als in den Jahren davor, Personal sehr bemüht - keine 5 Sterne- wir kommen nicht wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen Baustelle nebenan


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Stella ist eine Zumutung Zum Frühstück nicht mal mehr frischer Saft


    Service
  • Eher gut
  • Besser als in den letzten Jahren, sehr bemüht, das überall gespart wird ist mehr als deutlich sichtbar


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Surfen/ kiten gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren, danken Ihnen aber trotzdem für Ihr Feedback, das uns immer wichtig ist, um an Verbesserungen zu arbeiten und unseren Gästen einen Top Service zu garantieren. Zu Ihrer Aussage Zimmerreservierung ein Lotteriespiel würden wir gerne Details wissen, um der Angelegenheit nachgehen zu können. Auch zu den "zu vereinbarenden Terminen an unterschiedlichen Orten" würden wir gerne erfahren, wie Sie das meinen. Reservierungen für die Restaurants werden von 9.00 bis 14.00 im Business Center angenommen, Reservierungen für Massagen tätigt man im Health Club und für alle anderen Aktivitäten ist das Holiday Concierge Team in der Lobby von morgens bis in den Abend verfügbar. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Die Geschwindigkeit des Internets kann man hier in Ägypten generell nicht mit Deutschland vergleichen, da hier die Voraussetzungen andere sind. Jedoch haben Sie die Möglichkeit gegen Aufpreis eine schnellere Verbindung zu buchen. Unser Hotel wurde 2004 gebaut (wie auch auf unserer Website als Information erhältlich), zwischenzeitlich renoviert, aber natürlich sind wir kein Neubau. Das Hotel, dass nebenan gebaut wird, stellt für unsere Gäste keine Beeinträchtigung durch Lärm oder ähnliches dar. Gäbe es jene, würde Ihr Reiseveranstalter informiert und könnte Ihnen das vor einer Buchung mitteilen. Schade, dass Sie nicht schon während Ihres Aufenthaltes mit uns kommuniziert haben, da hätten wir die Möglichkeit gehabt, das eine oder andere bereits vor Ort zu klären und Ihren Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn wir mit Ihnen via Email in Verbindung treten könnten, um Sie als Gast nicht zu verlieren. Unsere Email Adresse: web.coordinator@palmroyaleresort.com Die Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage