Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Früher war alles besser.....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon mehrmals im Palm Royal, bisher hatte es uns dort auch sehr gut gefallen. Leider ist das Hotel das Geld nicht mehr wert...und da es eher hochpreisig ist, können auch die Erwartungen hoch sein. Die Zimmer müssen unbedingt renoviert werden, Badezimmer sind uralt und ecklig. Die Möbel und Betten verwohnt und altbacken sowie die Schränke kaputt (nur mit Kraftaufwand zu öffnen). Dies entspricht keine 5 Sterne mehr. Im Restaurant müssen die armen, fleissigen Kellner Riesenbereiche abarbeiten. Dies führt zu langen Wartezeiten mit den Getränken. Die Sauberkeit im Stella ist eine Katastrophe, die Tischmülleimer werden nicht gereinigt, dort hingen Sachen worüber man nicht nachdenken möchte...die Polster sind alt und völlig verdreckt usw. Wirklich schade, hier fehlt das richtige Management. Das Essen war "nur" noch ok, gegenüber die letzten Male, wo es perfekt war. Wir können es nachvollziehen, da die letzten Jahre bestimmt nicht einfach waren. Aber dann darf man auch nicht solche Preise verlangen.


Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht, leider durch Einsparungen (im Service) alle überfordert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Gästefeedback ist uns wichtig, um immer nahe am Gast zu sein. Wir bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben; Ihre Kommentare werden aber mit dem Management besprochen, um wo nötig, Verbesserungsmassnahmen einzuleiten. Gewisse Punkte bezüglich Renovierung der Zimmer bzw. Badezimmer sind bereits auf unserer Agenda. Wir hoffen, Sie doch einmal wieder bei uns begrüssen und Sie von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu können. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Die Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage