Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Postives bzgl. Kiterevier überwiegt Negativpunkten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist prunkvoll und sehr großzügig angelegt, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Ideal für Ruhesuchende unter natürlichem Palmenschatten , aber auch Animation getrennt davon und für uns vor allem die nahegelegene Surf-Kite-Station sind positiv zu erwähnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügige Zimmer - gute Ausstattung - großzügiges Bad und Balkon - Tee + Kaffee Ecke


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Davon waren wir am meisten enttäuscht. Für 5 Sterne hätten wir uns diesbezüglich mehr erwartet. Wenig Auswahl bei frischem Obst. Generell wenig Abwechslung. Es gab zwar täglich einen Themen-Abend. Allerdings war zum Großteil nur die Bezeichnung abwechselnd. Es gab zwar 4 A-la-carte Restaurants (allerdings jeweils nur 2 pro Tag) - man kann aber nur 2 Tage im vorhinein reservieren und bei uns war 2 x das gewünschte Restaurant bereits ausgebucht. Laut Hotelgäste, die bereits seit Jahren in dieses Hotel fahren - hat die Qualität des Essens stark nachgelassen.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Großteil gut und freundlich. Hab in Ägypten allerdings bereits besseren Service erlebt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung vom Flughafen Hurghada ist angenehm - zum Shoppen - falls dies jemand möchte jedoch fast zu weit und vor allem bei den Taxipreisen von mittlerweile 50 Euro zu überlegen. Die Anlage selbst ist sehr ruhig gelegen - für Erholungssuchende perfekt. Die schöne Unterwasserwelt aufgrund eines fehlenden Hausriffes leider spärlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum Kitesurfen - dafür ist die Lage super. Tolle Station von Peter M.. Flachwasser-Revier für Anfänger - ca 500 m - allerdings teilweise ohne Wasser - je nach Jahreszeit und Gezeiten. Wir hatten im Sept.17 von 7 Tagen 7 Tage Wind :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Brigitte, Zu allererst möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien gewählt haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie als unsere geschätzten Repeater Gäste erneut begrüßen zu dürfen. "Voice of the customer" (Stimme des Kunden) sowie ein aufrichtiges Feedback sind sowohl für die Angestellten als auch für das Management sehr wichtig. Vielen Dank,dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen sehr ernst nehmen, da wir aufrichtig bemüht sind, unseren Gästen einen außergewöhnlich hohen Standard an Service zu bieten, welcher diesen würdig ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel, bei dem Sie sich persönlich von den Veränderungen überzeugen können. Beste Grüße Iryna Vakulska Web coordinator

    Offizielle Hotel Homepage