Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Sauberer Strand, aber Renovierungsbedürftiger Zugang
4,4 / 6

Allgemein

Anlage ca.22 Jahre alt, aber sehr gepflegt Personal überall Topp, besonderen Gruß an Mohamed Murad


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Dusche in der Wanne ist nicht mehr Zeitgemäß


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

In den a la Card Restaurants ist uns aufgefallen das ein Teil der Speisen extra zu Bezahlen ist obwohl All inclusive gebucht war. Beispiel, Pasta mit Garnelen, Lamm Kottelet ,Kleine Fischplatte teilweise einen Aufschlag von 8 -18€ Beim Griechen war 1 Menü ohne Bezahlung den Rest auf der 1,5 Seiten der Carte mit extra Bezahlung. Beim Italiener, Asia, Libanesen 2/3 der Gerichte ohne Bezahlung , Das ist in unseren Augen kein All Inclusive Sowas haben wir in unseren 26 Jahren Ägypten Reisen noch nicht erlebt. Jonis Bar im Außenbereich Getränke zu Warm, ansonsten alle Rest. und Bars Immer kalte Getränke


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Gibt nicht zu Beanstanden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Im Bereich des Ruhe Strands immer freie Gute und Saubere Liegen Schade das es nur eine Leiter die den Zugang zum Wasser möglich macht ( Renovierungsbedürftig )gibt. Zum normale Strand können wir keine Auskunft geben.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:66-70
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herbert, wir bedanken uns für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. der nicht zeitgemäßen Dusche, der gegen Aufpreis zu zahlenden einzelnen Gerichte in den einzelnen a la carte Restaurants und der zu warmen Getränke in Johnny's Bar wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Wir bitten Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie doch nocheinmal bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager

Offizielle Hotel Homepage