Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in ruhiger Lage mit viel Sonne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt ist das Hotel gut ausgestattet aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist sehr schön, weitläufig und ruhig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren unheimlich hart. Auf Anfrage nach einer weicheren Matratze erhielten wir eine Auflage, welche allerdings das eigentliche Problem nicht behob. Die Klimaanlage lief auf vollen Touren und ließ sich, zumindest in unserem Zimmer, nicht regulieren und auch nicht ausschalten! Wir haben diese aber glücklicherweise nicht benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Speisenangebot entspricht unserer Meinung nach keinem 5-Sternehaus. Es gab allerdings immer etwas Leckeres zum Sattwerden.


    Service
  • Eher gut
  • Ein besonderes Lob gilt der Gästebetreuerin Stefanie Smolinsk, die uns auf grund der recht kargen Deutschkenntnisse vor Ort sehr hilfreich zur Seite stand. Ein Kellner (Name?) im Hauptrestaurant hat uns mit seinen guten Sprachkenntnissen auch immer viel Freude bereitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten und war ohne Zwischenstopp sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war eisig kalt und auch kaum genutzt. Gut, dass es den beheizten Pool im Wellnessbereich gab. Die Animateure waren bemüht und gaben sich bei Nichtinteresse auch zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Margit, Zu allererst möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien gewählt haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie als unsere geschätzten Repeater Gäste erneut begrüßen zu dürfen. "Voice of the customer" (Stimme des Kunden) sowie ein aufrichtiges Feedback sind sowohl für die Angestellten als auch für das Management sehr wichtig. Vielen Dank,dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen sehr ernst nehmen, da wir aufrichtig bemüht sind, unseren Gästen einen außergewöhnlich hohen Standard an Service zu bieten, welcher diesen würdig ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel, bei dem Sie sich persönlich von den Veränderungen überzeugen können. Beste Grüße Iryna Vakulska Web coordinator

    Offizielle Hotel Homepage