Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel, top Essen, sehr freundlicher Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also das Hotel hat echt 5 Sterne verdient. Mit den 4 a la Carte Restaurants (Italiiener, Grieche, Asiate und Libanese) kann man echt abwechskungsreich Essen. Die Drinks am Strand, am abend in Johnnys Bar oder in der Empfangshalle sind echt sehr lecker. Wir waren all inclusive und das ist echt zu empfehlen. Das Essen wird wirklich heiß serviert und sehr schmackhaft gekocht. Die Anlage ist sehr schön angeordnet und mann kann sogar Dampfbad, Saune und Whirlpool kostenfrei benutzen. Die Zimmer sind sehr sauber und überall wird alles gepflegt und gesäubert. Wir waren zum Kiten dort und waren im Point Break Kite Station. Die ist auch wikrlich toll und die Jungs dort sehr hilfsbereit und immer gut drauf. Das Kiten von dort weg ist echt top mit großem Stehbreich und auch Welle. Im März war Wind ordentlich aber nicht so stark wie erhofft. Trotzdem waren die 10 Tage Kiten mit 9 Tage Wind echt top. Davon 3 Tage bis 20 Kn. Einziger Nachteil ist, dass es kein Hausriff gibt. Man muss also zum Schnorcheln mit den Booten rausfahren. Da wird überall angeboten und ist mit 30-50 EUR erschwnglich. Man zusatzlich noch Tauchen, Tennis oder in dem tollen Fitnessraum trainieren. Es empfiehlt sich bei den a la Carte Restuarants früh zu reservieren, da sonst nur späte Uhrzeiten frei sind. Der Asiate ist echt super. Die Animation ist typisch ägyptisch und kann man mögen, muss man aber nicht. Bei uns waren die Hotelgäste gemischt mit Briten, Ukrainern, Weiß-Russen und Deutschen. Alle aber sehr umgänglich.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau / Lieber Herr Rothi die Wahl für Ihre zurückliegenden Ferien im schönen Ägypten fiel auf unser SENTIDO Palm Royale Soma Bay, wofür wir uns an dieser Stelle herzlich bei Ihnen bedanken möchten. Ein großes Dankeschön auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und mit uns zufrieden sind. Es wäre uns eine Ehre, Sie erneut in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Iryna Vakulska Web coordinator

    Offizielle Hotel Homepage