- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
mein Highlight war die komplete anlage einfach traumhaft ,entäuscht hat mich beim auschecken ,abhol Termin war 20 Uhr und ab 14 Uhr dürfte ich für alle Leistungen bezahlen obwohl ich allin.hatte sonst perfekt.Animation auf strand zu lästig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Waldemar, Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada verbrachten Sie in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay, wofür wir uns hiermit herzlich bedanken möchten. Ein großes Dankeschön auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung als Gast in unserem Resort auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und mit uns zufrieden sind. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut in Ägyptischer Gastfreundschaft in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Iryna Vakulska Web coordinator