- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit der Zuteilung des 1. Zimmers nicht zufrieden, weil zu kalt, daraufhin wurde mir am nächsten Tag umgehend ein wärmeres Zimmer (Sonnenseite) mit schönem Ausblick zugeteilt. Da ich aufgrund rheumatischer Beschwerden eine weiche Matratze brauche, habe ich diese und 2 Topper sofort bekommen. Es wurden ständig die Handtücher und auch häufig die Bettwäsche gewechselt. Das Personal war im ganzen Hotelbereich insgesamt sehr aufmerksam und freundlich. Die Einrichtung des Hotels gefiel mir sehr gut. Unterhaltungsprogramm im Hotel- und Strandbereich waren für mich ausreichend und vor allem nicht zu aufdringlich. Bei All Inclusive konnte man die Themenrestaurants ohne Aufpreis nutzen, sehr zu empfehlen das asiatische Restaurant und libanesische Restaurant, aber das ist sicher Geschmackssache. Im Spa-Bereich konnte man alle Einrichtungen kostenfrei nutzen, die Duschen könnten dort allerdings etwas häufiger gereinigt werden und die Temperaturregulierung in der Sauna war auch nicht optimal. Ich hatte 3 Massagen gebucht, die Masseure verstanden ihr Handwerk. Insgesamt eine sehr schöne Anlage und ein Surfer- und Kiting-Paradies was ich aufgrund meiner körperlichen Verfassung leider nicht mehr nutzen kann, aber es ist schön anzuschauen. Etwas enttäuscht war ich, dass ich für die Schokolade in der Minibar einen horrenden Preis bezahlen musste, wobei mir der Hotelmanager freundlicherweise mit ein paar Cent entgegengekommen ist, da ich kein Kleingeld mehr hatte. Es war nicht im Zimmer ausgewiesen, und in den Reiseunterlagen stand, dass für All Inclusive Gäste die Minibar frei wäre. Die Schokoriegel hatte ich im übrigen bis auf zwei an das Personal als kleine Aufmerksamkeit verteilt, für den Preis könnte ich hier 1 Kilo Schokolade kaufen. Das war ein kleiner Wermutstropfen zum Abschied, was mich aber nicht daran hindert dem Hotel insgesamt die Note sehr gut zu geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ingrid, als Ziel für Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada hatten Sie unser SENTIDO Palm Royale Soma Bay gewählt, wofür wir uns herzlich bei Ihnen bedanken möchten. Vielen Dank auch dafür, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihre Erfahrungen als Gast in unserem Resort auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und Ihre Ferien genießen konnten. Wir würden und sehr freuen, Sie wieder in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Iryna Vakulska Web coordinator