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Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit der Zuteilung des 1. Zimmers nicht zufrieden, weil zu kalt, daraufhin wurde mir am nächsten Tag umgehend ein wärmeres Zimmer (Sonnenseite) mit schönem Ausblick zugeteilt. Da ich aufgrund rheumatischer Beschwerden eine weiche Matratze brauche, habe ich diese und 2 Topper sofort bekommen. Es wurden ständig die Handtücher und auch häufig die Bettwäsche gewechselt. Das Personal war im ganzen Hotelbereich insgesamt sehr aufmerksam und freundlich. Die Einrichtung des Hotels gefiel mir sehr gut. Unterhaltungsprogramm im Hotel- und Strandbereich waren für mich ausreichend und vor allem nicht zu aufdringlich. Bei All Inclusive konnte man die Themenrestaurants ohne Aufpreis nutzen, sehr zu empfehlen das asiatische Restaurant und libanesische Restaurant, aber das ist sicher Geschmackssache. Im Spa-Bereich konnte man alle Einrichtungen kostenfrei nutzen, die Duschen könnten dort allerdings etwas häufiger gereinigt werden und die Temperaturregulierung in der Sauna war auch nicht optimal. Ich hatte 3 Massagen gebucht, die Masseure verstanden ihr Handwerk. Insgesamt eine sehr schöne Anlage und ein Surfer- und Kiting-Paradies was ich aufgrund meiner körperlichen Verfassung leider nicht mehr nutzen kann, aber es ist schön anzuschauen. Etwas enttäuscht war ich, dass ich für die Schokolade in der Minibar einen horrenden Preis bezahlen musste, wobei mir der Hotelmanager freundlicherweise mit ein paar Cent entgegengekommen ist, da ich kein Kleingeld mehr hatte. Es war nicht im Zimmer ausgewiesen, und in den Reiseunterlagen stand, dass für All Inclusive Gäste die Minibar frei wäre. Die Schokoriegel hatte ich im übrigen bis auf zwei an das Personal als kleine Aufmerksamkeit verteilt, für den Preis könnte ich hier 1 Kilo Schokolade kaufen. Das war ein kleiner Wermutstropfen zum Abschied, was mich aber nicht daran hindert dem Hotel insgesamt die Note sehr gut zu geben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

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Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Ingrid, als Ziel für Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada hatten Sie unser SENTIDO Palm Royale Soma Bay gewählt, wofür wir uns herzlich bei Ihnen bedanken möchten. Vielen Dank auch dafür, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihre Erfahrungen als Gast in unserem Resort auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und Ihre Ferien genießen konnten. Wir würden und sehr freuen, Sie wieder in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Iryna Vakulska Web coordinator

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