Alle Bewertungen anzeigen
Uli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 3 Wochen • Sonstige
5te Mal PalmRoyale. Fast alles top, aber nur fast
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines der schönsten Urlaubserlebnisse ever. Bis auf die schlechte Leistung beim Auschecken (über 40 Minuten einfach too much). Man kommt als Fremder und geht vielerorts als Freund. Aktuell ist ein Super-Anmationsteam mit Boodie und seiner Crew Vor Ort. Ich empfehle dem Management, diese Crew zu behalten, dass ist das beste Team seit meinen letzten 5 besuchen seit November 2015...Alaa als Chef der gesamten Aussenbereich ist top, einfach Weltklasse !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Mein Wunsch wäre noch 2-3 deutsche Sender mehr. Vor allen Dingen fehlt ein paar deutsche Channels für Kinder. Die Betten sind super, die Sauberkeit ist sehr gut. Was sehr schlecht ist, die Minibar wurde trotz Reklamation teilweise 3-4 Tage nicht neu aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super. Weltklasse. Die Kellner sind alle extrem freundlich und aufmerksam. Falls etwas ist, kann man fragen, und es wird schnell und unkompliziert geholfen. Am Strand bekommt man, wenn man die Menschen kennt sein Getränk direkt an die Liege. In Johnny´s Bar hat uns Youssef wieder mal jeden Abend begeistert. Aber auch die anderen Kollegen, wo ich mir die Namen wieder mal nicht merken konnte. Johnny´s Bar ist wie das Cheers in Boston, a place with friends like home.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dem Service muss ich dieses Mal nur eine Sonne geben. Das hat einen Grund. Beim Aus-Checken erlebte ich den puren Horror. Ich sollte Mini-Bar Artikel nachbezahlen, obwohl die Minibar seit Tagen nicht neu aufgefüllt wurde. Es brauchte ganze 40 Minuten, bis ich mit meiner MasterCard bezahlen konnte, da der Mann an der Rezeption mit der Technik vollkommen überfordert war. Zudem ergab die Abbuchung auf meinen Konto zu meinen Ungunsten eine Abweichung von über 30 Euro zu den Rechnungsbelegen. Ich habe beide als Beweis in meinen Unterlagen. Das gehört schon fast zu Anwalt, wozu ich aber keine Zeit habe. Ich habe darauf direkt an der Rezeption aufmerksam gemacht, der nette Herr meinte aber das wäre so bei der Electronic Cash Maschine. Eine Frechheit, ich musste es aber nach 40 Minuten Wartezeit akzeptieren, da ich eh schon Gefahr gelaufen bin, meinen Flug zu verpassen. Also ich kann nur empfehlen, früh genug auszuchecken. Das ist vollkommen chaotisch und unprofessionell geregelt. Der Leibträger ist der Gast ! Schämt Euch dafür !!! Und das nach 5 Besuchen innerhalb eines guten Jahres, wir fahren in den Osterferien in ein anderes Resort. Sorry Jungs, ich habe dem Concierge bereits gesagt, dass ich mir das nicht gefallen lasse. Das Management kann den Angestellten gerne fragen, was er mit meinen 30 Euro Mehrgeld jetzt macht?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, ganz toller Strand, wunderbar gepflegt, viel grün, viele Palmen, ganz toll angelegte Restaurants verteilt in der Anlage. Der Aqua Center ist der Anlaufpunkt direkt am Strand für alle, die gerne etwas erleben wollen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennis ist für die Hotelgäste kostenlos. Ich hatte keine Tennispartner, hier ist direkt Alaa (Manager der Animation und aller Aussenbereiche) eingesprungen und wir haben "jeden" Tag gespielt. Das ist Weltklasse, so etwas findet man nicht überall. Man kommt als Fremder und geht als Freund. Und Leute, als klarer Tipp. Wenn ihr am Strand eine Schnorcheltour oder eine Quadtour oder eine Angeltrip oder eine Delefin-Tour bucht. Dann nur bei Ruslan, Ali Hi Hi oder Mina. Die Jungs sind super, selbst wenn es 5 Euro mehr kostet, wie bei Thomas Cook, es ist viel erlebnisreicher, es macht einfach viel mehr Spaß- Und alles geht direkt vom Strand los, keine blöde lange Transferzeit, also lasst Euch nix aufschwatzen. Bucht am Aqua Center direkt am Strand, das lohnt sich ! Mein Tipp: Die Quad Tour mit Gemy direkt in die Berge. Das ist der Wahnsinn für Natur & Abenteuerfreaks.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Uli, Sunny greetings from SENTIDO Palm Royale Soma Bay. First of all, I would like to express our gratitude for choosing our resort for years. Your trust is very important for us. In regards the inconvenience happened upon your check out please find personal reply from our Hotel management in your email box. We keep hope to have a honor to welcome you again in our hospitality resort. With best wishes, Iryna Vakulska Web coordinator

    Offizielle Hotel Homepage