- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt. Es hat eine sehr schöne Gartenanlage mit vielen Palmen und Blumen. Wege zum Pool und Strand sind sehr nahe liegend.
Unser Superior Zimmer war sehr geräumig und sauber. Es gab zwei große Betten mit sehr guten Matratzen, auf der man gut schlafen konnte (fanden wir). Man konnte sich auch Kaffee und Tee auf Zimmer zubereiten. Es gab eine Minibar, die jeden Tag aufgefüllt wurde. Auf dem großen Balkon konnte man es sich gemütlich machen.
Es gibt ein Hauptrestaurant, das jeden Tag ein anderes Essensmotto anbot. Es war sehr abwechslungsreich und sehr gut.Freitags gab es einen orientalischen Abend mit Essen und Bauchtanz.Es war ein sehr gemütliches Ambiente.Auch gibt es in der Hotelanlage vier Themenrestaurants ( Italienisch, Libanesisch, Griechisch und Asiatisch).
Der Service, egal ob an der Rezeption, in den Bars oder im Restaurant war sehr gut und zuvorkommend. Haben immer ein nettes Wort für jeden Gast. Man fühlte sich wohl.
Das Hotel liegt ca.50 km von Hurghada entfernt. Außerhalb der Hotelanlage gibt es nichts.Man hätte mit Taxi nach Hurghada fahren können, was aber sehr teuer ist.Die Poolanlage mit Grotte ist sehr schön auch der Strand wurde jeden Morgen sauber gemacht. Man bekam immer eine Liege.Da wir 3 Wochen da waren, hatten wir nur in der letzten Woche das Problem , wenn man z.B eine Liege in der ersten Reihe haben möchte, dann hätte man um 5,30 Uhr aufstehen müssen, was wir nicht taten. Obwohl überall steht, dass man keine Liegen belegen darf bzw. das die Handtücher wieder weggenommen werden vom Personal, wenn bis 9,00 keiner drauf liegt,was leider nicht geschah.Es gab Urlauber, die mit Trinkgeld ihre gewünschte Liege bekamen, aber erst um 10,30 da waren. Das fanden wir nicht so gut. Es gibt am Strand auch eine Ruhezone(am Ende der Anlage fast an der Tauchschule), wo keine Animateure und Käufer kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut, wem es gefällt; nett und nicht aufdringlich. Die Abendshows ist sehr viel Luft nach oben. Wenn man keine Ausflüge über die Reiseleitung machen möchte, ist ein sehr guter Tipp einen Ausflug vom Aqua Center am Strand bei Ali Hi Hi zu machen. Die Ausflüge, die wir gemacht haben kann man nur empfehlen. Auch die Leute auf den Booten waren sehr nett. Als Schnorcheltour haben wir Sieben Säule Riffe gebucht mit Sonnenuntergang. Die Mahmya Insel mit Karibik Strand haben wir über Reiseleitung gemacht, was super war. Das Fitness Center haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Beate, es war uns eine Freude, Sie bei uns als Gast gehabt zu haben und für Ihre so ausführliche Bewertung und anerkennende Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir sind glücklich, dass Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen und Sie einen entspannten und erholsamen Urlaub hier verbracht haben. Ihr Kommentar zu den Sonnenliegen und der Abendanimation werden wir intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Team würde Sie gerne bald wieder in unserem kleinen Paradies verwöhnen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Die Hotelleitung