Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024
Unhygienische Zustände und katasrophaler Urlaubserlebnis
1,0 / 6

Allgemein

Vom 1.7.- 15.7. haben wir 2 Erw. 2 Kinder einen katastrophalen Urlaub erlebt. Speisesaal nicht kaum klimatisiert, Vorspeisen in keinster Weise gekühlt haben bei uns eine schwere Magen Darm Erkrankung herbeigeführt. Einschließlich 3 Infusionen. Ärztlicher Notdienst im Hotel sprach kein Englisch wie auch andere Mitarbeiter. Unhygienische Zustände wie Strohhalme oben anfassen und diese zum umrühren zu benutzen, am Glasrand gehaltene Gläser, mit der flachen Hand zerstoßene Minzblätter haben uns 9 Tage Krankheit auf dem Zimmer beschert. Waren nicht die Einzigen. Die Zimmer liederlichl gereinigt. Schön viel verreist, so etwas noch nicht erlebt. Hände weg von diesen 5 Sternen.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr schmutzig, ein drecksstall


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Speisen wurden nicht gekühlt , das Restaurant hatte die gleiche Temperatur wie außen. Wir sind alle sehr krank geworden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

350€ Arztrechnung. Meine Kinder waren 10 Tage an einem starken MargenDarm Virus erkrankt. Meine Tochter brauchte 3 Infusionen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts enttäuscht waren. Leider können wir keine Aufzeichnungen über uns gemeldete Krankheiten oder medizinische Hilfe finden. Seien Sie versichert, dass alle unsere Speisen während des gesamten Service überprüft werden, einschließlich Temperaturprüfungen und Qualitätskontrollen. Unsere Lebensmittelspezialisten entnehmen auch regelmäßig Proben. Darüber hinaus waren während Ihres Aufenthalts zwischen 315 und 456 Zimmer mit bis zu 1200 Gästen belegt. Wenn es ein Problem mit der Qualität der Speisen gegeben hätte, hätte es viel mehr Menschen mit denselben Symptomen gegeben, was nicht der Fall war. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung