- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vor ca. 6 Jahren muß dies mal eine sehr schöne Anlage gewesen sein!!! Jetzt ist leider alles sehr heruntergekommen!!! Es entspricht keine Relation zu den Preisen, die die Veranstalter aufrufen!!!! Wäre es eine 3 Sterne-Anlage, gäbe es nicht so viel zu meckern!!!! Die Sauberkeit ist katastropal!!!! Innen wie außen!!! Die Gäste sind oft Bulgaren, Türken, einige Russen und einige Deutsche!! Für die Preise die die Veranstalter hier aufrufen - HÄNDE WEG!!!!!! Die Enttäuschung wird groß sein, vor allem bei den Deutschen!!!!!!!!!! Wir haben uns dort mit einer Türkin, die aus Deutschland kam, unterhalten. Sie meinte, dieses Hotel soll komplett renoviert werden und im Management umstrukturiert werden!!! Wenn dies wirklich innerhalb der nächsten 2 Jahre passiert, dann lohnt es sich wieder dort hinzufahren. Ansonsten - nie wieder!!!!!
Nachdem wir uns 5 Zimmer - JA FÜNF - angeschaut haben.... es war keins dabei, wo man sagen könnte - dies entspricht einem 4-Sterne-Hotel !!! In den unteren Etagen roch es im Bad verschimmelt!!! Alle Bäder waren in einem katastrophalen Zustand - verkeimt, verkalkt, verdreckt!!!!! Das Mobiliar zu wenig, kaum Stauraum! Terrasse war o.k. - aber - dreckig!!! Teils mit Wäscheständer, teils ohne, in einem Zimmer Kühlschrank kaputt, im anderen die Klimaanlage nicht angeschlossen!!! Naja.... Im letzten Zimmer sind wir dann geblieben, weil - es war ein Familienzimmer... Ich frag mich bloß, wo sollen da 4 Personen ihre Sachen lassen!!!!!
Ein Restaurant für 178 Zimmer - zu wenig bei den Essenszeiten!!! Das Restaurant liegt allerdings sehr schön am Strand.... ABER - pünktliches Erscheinen sichert die besten Plätze draußen!!!!! Sauber ist es, es werden auch immer saubere Tischdecken aufgelegt! Allerdings das Essen selber - naja - man wird satt - aber - keine 4-Sterne Qualität!!!!! Wenig Obst, meist das selbe Gemüse, mit der Zeit alles sehr eintönig!!!!
Das Personal - meist nur Männer - gibt sich Mühe!!! Leider spricht keiner von ihnen deutsch!!!!! Aber - englisch (mit Händen und Füßen) wird teils verstanden! Die Zimmerreinigung wird vom weiblichen Personal durchgeführt! Leider sind sie wohl schwer unterbesetzt, da - wenn sie "saubermachen" es grad schaffen, die Betten zu richten und den Müll rauszuschaffen!!!! Mehr nicht!!! Wenn man Beschwerden hat, werden diese teils in Ordnung gebracht.
Lage des Hotels - wer Ruhe und Erholung mag - super!!! Kilometerweit kann man am Strand nach rechts oder links spazieren!!! Wo hat man das noch??? Ein Dolbus fährt - genau auf der Hauptstrasse - Richtung Kusadasi! Dort kann man gut bummeln und einkaufen!!!! Handeln nicht vergessen!!!! Ausflüge bietet GTI an - aber zu teuer und nicht zu empfehlen!!!!! Lieber in Kusadasi bei Einheimischen buchen!!!! Preiswerter und besser organisiert!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gebucht auch wegen Fitnesscenter!!!! ABER - diese Einrichtung ist ebenfalls uralt und bitte - laßt die Geräte, oder das, was davon noch da ist - in Ruhe!!! Der Strand ist ziemlich dreckig!!!! Die Liegen und Auflagen - ebenfalls sehr oft defekt!!!! Wie schon erwähnt - Vor einpaar Jahren muß das mal eine Topanlage gewesen sein!!! Leider wurde seitdem nix mehr gemacht!!!!! Alles vergammelt so langsam!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane & Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Beste Gaste, Zu Beginn wünschen wir als Palm Wings Beach Resort Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub. Zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in der Qualitaet des Palm Wings Prinzips verlief ist wirklich eine sehr traurige Nachricht für uns. Wir haetten uns gewünscht, die nötigen Details in diesem Thema mit Ihnen waehrend Ihrer Unterkunft in unserem Hotel zu besprechen und somit Ihren Urlaub nach der Service-Qualitaet, die wir beanspruchen, zu gestalten. Aber jede Meinung unserer wertvollen Gaeste wird als eine Motivation angesehen. Für einen besseren Service wird jede Meinung an die beliebige Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendniss in diesem Thema. Wir würden uns sehr freuen wenn wir nocheinmal die Chance, Sie willkommen zu heissen und Ihnen die richtige Palm Wings Beach Resort Service-Qualitaet zu zeigen, bekommen würden. Duygu Atalay Guest Relations Manager