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Reinhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Bloss Finger weg
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage war nett , nur schade das man alles so verkommen lässt. Gäste aller Nationen. Reisen buchen, einkaufen in Kusadasi sehr gut


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer bewohnbar , ausser die Badezimmer, alle Duschen mit Schimmel oder Dreck befallen. Kühlschränke mangelware. Sauberkeit ist dort ein Fremdwort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen geht gerade , Speisen fast Täglich lauwarm, Mitternachssuppe wurde nie angeboten.. Getränke Billigware oder waren gerade mal aus oder warm. Speisesaal, Bars,Kellner, Köche dreckig (ausser Chefköche). In den Bars stand teilweise morgens noch das Zeugs vom Vorabend rum.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ganz Schlecht (kein Wunder wenn die Servicekräfte kein Geld bekommen). Fleissig waren die Maler, die kurz nach der Ankunft, fleissig die 4 Sterne von der Leuchtreklame weg gemacht haben, die Sterne am Eingang waren schon länger weg. Frechtheit so ein Hotel als 4 Sterne an zubieten!!!!!!!!!!!!!!!! Fremdsprachen magelware, Zimmerreinigung nach Trinkgeld besser, Beschwerden wurden nach Eingang sofort bearbeitet (wenn es möglich war). Reiseleitung TOP!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage super gut , dirket am Sandstrand. Zur Stadt Kusadasi ca 20 Minutem mit dem Dolmus (2 Euro). Zum Flughafen Izmir sind es ca 1,5 Stunden (Transfer).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisplatte war super gut, mehrere Tische zusammen geschoben und als als Netz wurde Pappkarton verwendet. Pool sah sauber und gepflegt aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Beste Gaste, Zu Beginn wünschen wir als Palm Wings Beach Resort Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub. Zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in der Qualitaet des Palm Wings Prinzips verlief ist wirklich eine sehr traurige Nachricht für uns. Wir haetten uns gewünscht, die nötigen Details in diesem Thema mit Ihnen waehrend Ihrer Unterkunft in unserem Hotel zu besprechen und somit Ihren Urlaub nach der Service-Qualitaet, die wir beanspruchen, zu gestalten. Aber jede Meinung unserer wertvollen Gaeste wird als eine Motivation angesehen. Für einen besseren Service wird jede Meinung an die beliebige Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendniss in diesem Thema. Wir würden uns sehr freuen wenn wir nocheinmal die Chance, Sie willkommen zu heissen und Ihnen die richtige Palm Wings Beach Resort Service-Qualitaet zu zeigen, bekommen würden. Duygu Atalay Guest Relations Manager