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Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Die Sterne müssen erst noch verdient werden...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel in schöner Lage , das Haus hat Potential . Leider ist es noch nicht bis zum Personal durchgedrungen das der Kunde König ist.....


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren wie allgemein üblich ausgestattet. Leider bestand unsere Zimmerreinigung darin, das die Handtücher gewechselt wurden. Auch das Bett wurde glatt gezogen das wars. Nix gewischt oder gestaubsaugt. Wir haben das auch reklamiert - es wurde sich Wortreich Entschuldigt - geändert hat sich allerdings nix. Und das bei Teppichböden!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ständig die gleichen lauwarmen Gerichte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die teilweise sehr jungen Kellner liefen herum als müssten Sie zu einer Beerdigung. Ein lächeln war nur bei ein bis zwei ausnahmen zu sehen. Service? Ganz klar . negativ. Die sehr nette Gästebetreuerin war sichtlich bemüht , wurde aber von Ihren Mitarbeiter ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem Wohngebiet in einem Ortsteil von Kusadasi. Die Anlage ist großzügig und recht gut gepflegt.In der direkten Umgebung gibt es außer einiger kleiner Märkte nichts zu entdecken. Mit dem Dolmus ist mann aber flott in der Stadt. Die Anfahrt vom Flughafen war etwa 90min. Viele Ausflugsziele kann man direkt in Kusadasi buchen. Es gibt viel zu sehen jede Menge tolle Ausgrabungen usw


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, im Namen unseres Hotels bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir sind sehr besorgt darüber, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Um die Situation aufzuklären, möchten wir gerne auch eine Sichtweise der Dinge unserer Seits abgeben und die Probleme beschreiben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für jegliche Probleme, die Sie im Servicebereich hatten. Schmutzige Zimmer usw. sind wirklich nicht akzeptabel und wir arbeiten hart daran unser Servicelevel stets zu erhöhen, sowie jegliche Serviceprobleme zu vermeiden. Auch sind wir dabei neue Auflagen für unsere Sonnenliegen zu organisieren und Verbesserungen durchzuführen. Wir wissen, dass wir in einigen Bereichen nicht perfekt sind und einige Verbesserungen und Korrekturen in unserer Arbeit benötigen, die wir jedoch stets sofort durchführen und ändern. Palm Wings Kusadası wünscht Ihnen alles Gute und verbleibt mit freundlichen Grüßen Julıde DENIZ Guest Relatıon Manager guest.kusadasi@palmwings.com.tr