- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage und auch die Lage ist sehr schlecht. Das Hotel befindet sich mitten in einer Siedlung und somit hat man nicht mal die Möglichkeit in Ruhe die Abendstunden auf dem Balkon oder die Morgenstunden zu genießen. Keine Ruhe sehr laut und viel Lärm von außen. Das Essen war sehr schlecht, das sogar unsere Kinder deshalb den Magen verdorben haben. Von einem 5***** Sterne Hotel erwartet man, dass auf die Hygiene und auch Sauberkeit an der Bar und Restaurants geachtet wird. Eine einfache Speise (Gözleme) wird nicht von einer Dame frisch gemacht ( wie man es gewohnt ist) sondern ein Fertigprodukt ( yufka) präsentiert. Wer die türkische Küche kennt und auch oft genug in der Türkei Urlaub gemacht hat, weißt was ich damit meine. Das gleiche Spiel war auch mit den Pizza‘s was angeboten wurde, die fertigpizza aus der Kühltruhe hätte die sich sparen können. Wie gesagt, ob es die Lage ist, das Essen oder die Sauberkeit, nichts war die 5***** Sterne es wert. Das Hotel verdient höchstens 3*** und nicht mehr. Das Personal war leider nicht motiviert und auch zum Teil sehr unfreundlich. Die Damen die für die Reinigung der Zimmern zuständig waren, waren zwar sehr freundlich aber auch die müssten sich an den Zeitplan halten und haben dadurch vieles übersehen. Wie gesagt, dass Hotel war das Geld es nicht wert.
Renovierungsbedürftigt und die Möbeln sind veraltet
Wo ist Bitteschön die Türkische Küche
Freundlichkeit ist das A und O, das fehlt den Mitarbeitern total.
Mitten in einer Siedlung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kindergarten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Derya |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Derya, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für unser Palm Wings Kusadasi Beach Resort als Urlaubsdomizil entschieden haben. Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Hierzu möchten wir aber gerne eine Erläuterung abgeben, da wir mit Ihren Aussagen nicht einverstanden sind. Zu allererst ist Ihre Bewertung für uns nur schwer nachzuvollziehen, da Sie in Ihrer Bewertung nicht konkret auf Dinge eingegangen sind und wir daraus leider keine Schlüsse ziehen können. Aussagen wie '' Keine Ruhe sehr laut und viel Lärm von außen' oder ''Wo ist Bitteschön die Türkische Küche'' geben keine aussagekräftige Schilderung Ihrer Probleme. Desweiteren hätten wir es begrüßt, wenn Sie dennoch Dinge direkt vor Ort angesprochen hätten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind und genau aus diesem Grund sind wir auch auf die Gäste angewiesen, die uns direkt vor Ort die Möglichkeit geben, evtl. Probleme zu beheben. Wir können uns vorstellen, dass es an einer falschen Vorabinformation liegt, dass Sie sich letztendlich nicht für das richtige Hotel entschieden haben, dass Sie zu 100% zufriedenstellt. Unsere zahlreichen guten Bewertungen von Gästen, die mit uns und unseren Dienstleistungen zufrieden waren, Gäste, die uns weiterempfehlen und auch Gäste, die immer wieder zu uns zurück kehren sprechen für sich. Aus diesem Grund bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihre Bewertung für nicht relevant befinden. Das gesamte Palm Wıngs Kusadası Team hofft, dass Sie sich beim nächsten Mal für ein Hotel entscheiden, dass Ihren Erwartungen gerecht wird und dass sich andere zukünftige Gäste von Ihrer Bewertung nicht abschrecken lassen, unser Hotel dennoch zu besuchen, da wir es schade finden, dass unser Hotel hier komplett falsch dargestellt wird. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Julıde DENIZ Guest Relation Manager guest.kusadasi@palmwings.com.tr