- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Strandhotel, etwas abgelegen. Schöner flach abfallender Sandstrand. Großer Pool, nicht beheizt. Sehr sauber. Verpflegung eher schlecht und Service nicht wirklich vorhanden.
Zimmer klein, spartanisch. Minibar ohne Inhalt. Jedoch alles sehr sauber. Die Anlage ist sehr vebaut. Geht hier um maximale Unterbringung von Gästen. Block A bis F ... hat was von Kasernenatmosphäre
Die Qualität des Essen ist mittelmäßig bis schlecht. Kaffee zum abgewöhnen. Viel türkisches Essen. Kartoffeln, Nudeln, Spaghetti zum abfüttern der Gäste. Gutes Essen findet man hier nicht. Die meisten Speisen sind kalt und oder völlig verkocht oder totgebraten. Kulinarisch würde dem Hotel ein Koch mit Kochkenntnissen wirklich gut tun. Denn kochen kann hier niemand. In jedem Restaurant außerhalb bekommt man besseres Esen wie hier. Im Speisesaal ist es extrem laut. 85 db sind durchaus drin. Der Raum ist riesig. Durch die vielen Gäste wird es sehr laut. Zudem die laute Musik. Die ist nicht nur sehr laut sondern auch noch richtig schlecht. Außerdem wird dann noch das Geschirr abgeräumt, das Besteck lautstark in Eimer geworfen. Die "Kellner" fahren ihre Wägen durch die Gänge und machen auch mal ein kleines Rennen ... Naja sauber ist es. Während dem Essen wird gewischt und gefegt ... haben wir so auch noch nie erlebt.
In der Gastronomie beschränkt sich der Service auf das geräuschvolle Abräumen des Geschirrs. An der Rezeption sehr freundlich bis völlig uninterresiert. Richtigen Service am Kunden gibt es hier nicht.
Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte 3 Stunden ! Vom Hotel zum Flughafen beinahe 2 Stunden. Hotel ist etwas abgelegen aber ruhig. Zur Stadt eine halbe Stunde mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten ins Fitness Center ... Haha ... Crosstrainer defekt. Ergometer defekt. Kraftstation in fragwürdigen Zustand. Blieben noch zwei Laufbänder übrig. Wir sind wiedeer gegangen. Muss ja auch nicht sein ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Klaus wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie nicht voll mit unserem Angebot zufrieden waren, moechten Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Kommentar aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie oben genannte Punkte bei unserer Guest Relation waehrend Ihres Aufenthalts angebracht haetten. Anmerken moechten wir aber auch, dass man in unserem restaurants nicht nur unsere speziellen Themenabende nutzen kann, sondern es auch ein Menue angeboten wird ohne Aufpreis in unserem A La Carte Restaurant. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben wuerden, um Sie davon zu ueberzeugen. Bis dahin stehen wir Ihnen gern jederzeit fuer Fragen zur Verfuegung Palm Wıngs Kusadası Beach Resort. Julıde C.DENIZ guest.kusadasi@palmwings.com.tr