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Jens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
komme dort nicht mehr ihn
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1. Ankunft und kein Essen zu Verfügung da ja All Inclusive Ultra von uns gebucht wurde. 2. Handtücher haben ständig gefehlt 3. War nur eine Zudecke im Zimmer vorhanden 4. Am zweiten Tag, Begrüßung durch den Reiseleiter war um 18 Uhr 45 angekündigt aber keine ist gekommen. 5. Abreise-Termin wurde uns nur mitgeteilt da wir angefragt haben ansonsten wäre nichts vom Hotel gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • war ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • für ein 5 Sterne Hotel war das Essen nicht angemessen


    Service
  • Eher schlecht
  • war auch so weit ok


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Hotel ca. 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinungen und Anliegen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Palm Wıngs Kusadası mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es immer jedem Gast einen komfortablen, entspannenden und erfreulichen Urlaub zu ermöglichen und ich entschuldige mich, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Die meisten Gäste verlassen unser Hotel sehr zufrieden mit dem Level an Service und Freundlichkeit, welches ihnen entgegengebracht wird. Ich bin enttäuscht, dass Sie einer der Gäste sind, bei dem wir diesen eigenen Anspruch nicht erfüllen konnten. Ich nehme jede Bewertung sehr ernst und bedauer zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht begegnen konnten. Jedoch möchten wir ebenfalls hervorheben, dass, wie Sie aus anderen Bewertungen herauslesen können und feststellen werden, einige Ihrer kritisierten Punkte von der Realität abweichen bzw. nicht mit dem Hotelservice in Verbindung stehen. Während ich verstehen kann, dass Ihr Urlaub nicht 100% zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffe ich dennoch, dass Sie uns eine erneute Chance geben, um Sie bei einem erneuten Besuch von unserem außergewöhnlichen Service und der typischen Gastfreundschaft überzeugen zu können. Mit sonnigen Gruessen, Julıde C.DENIZ Gues Relatıon Manager guest.kusadasi@palmwings.com.tr