Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel. Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 5 Sterne Hotel! Nie wieder! Das Gels ist viel zu schade hierfür. Es gibt kein Service und Hygiene ist hier nicht vorhanden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Dusche ist voll mit Schimmel. Sauber ist anders! 5 Sterne Standard ist hier nicht gegeben. Minibar nur eine Falsche Wasser, mmdas wars. Economie Zimmer hat kein Balkon. Putzfrauen machen nicht richtig sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ist ok. Nichts besonderes


    Service
  • Sehr schlecht
  • In dem Hotel ist Self-Service angesagt.Man muss alles selber holen, sogar Besteck. Es gibt kein service! Kellner räumen nur ab. Frisch gepresster Orangensaft muss man selber pressen als Gast.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist ein Dorf. Aussicht an sich schön. Meer und Strand sauber aber das Wasser ist nicht klar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geben sich Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melissa; wir möchten Ihnen recht herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Mit grossem Bedauern lesen wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leid tut, so dass wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Mit besten Grüssen Şenay Çavuşoğlu Guest Relations