Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht Nochmal Palm Wings
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Zustand und Sauberkeit vom Hotel waren sehr gut, Es wird AI angeboten und dabei waren auch Cocktail einbegriffen. Wifi sollte vorhanden sein , leider wo wir am 11 angekommen sind gab es kein wifi es gab angeblich technische probleme. Das lustige hierdran war das wo das Bayramfest anfang und auch viele türksiche familien kamen gab es auf einmal WIFI :))) Es waren viele gäste aus den Ostblock aber auch Engländer, Holländer Deutsche und Türkische Gäste im Haus Mann sollte sich im klaren sein das es kein Pool im Haus gibt Leider hatte ich da nicht drauf geachtet. Wir wuerden wegen der Lage dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 5 stock im Haupthaus. Der zustand der möbel war gut. Es gab ein kühlschrank der erwärmte die getraenke anstatt zu kühlen . Die Klimaanlage gab auch nur warme luft. Leider konnten wir in der nacht wegen der vielen Mücken auch keine Balkontür aufmachen es gibt kein Türgitter sehr sehr schade so ist es in der Nacht immer sehr unangenehm warm gewesen. Wie schon oben geschrieben wuerde das zimmer schlecht oder nicht gereinigt. Es gibt auch kein Wasserkocher wo kaffee oder Tee gemacht werden kann sehr schade muss mann bei schlecht wetter in der dan viel zu kleine Lobby sitzen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war super lecker , wer sich hier beschwert muss wohl zuhause einen sternenkoch in der Kuche stehen haben. Naja die Hygiene war so lala tischdecken waren nicht gerade sauber und in der Zeit wo mann noch herrlich draussen die speisen geniessen konnten waren uebernacht das besteck und Servietten und pfeffer und salzstreuer auch in der nacht draussen gestanden damit dan morgens auch alles schön feucht war und die Salzstreuer immer verstopft waren.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichtkeit von Personal war super nett angefangen von der Rezeption und Kellener Barpersonal und die fleissigen Bienchen von der Putzabteilung im Hotel. Leider hatten die Reinigungskräfte mehr schwierigkeiten alles in ordnung zu bringen. Unser Zimmer wuerde 2x nicht gereinigt. Bei beschwerde wuerde es am nächsten Tag gemacht aber der Tag danach leider wieder schlecht. Fremdsprachenkenntnisse sind einigermassen vorhanden aber auch wir Gäste muessen uns anpassen und vielleicht mal ein wenig mehr fremdsprachen lernen als nur DEUTSCH was auch für viele das Wort Bitte und Danke auf deutsch nichtmal kannten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel hat direkte Strandlage einfach Super. Wir waren mit den transfer vom Flughafen zum Hotel 1std 45 min unterweg. In der nähe von Hotel ist nichts aber auch wircklich alles tote hose. Es ist ein kleiner Market gegenueber vom Hotel und es sollte ein Basaar geben hahahahhahhaha es waren vielleicht 8 stände offen also für leute die abends gerne nochmal eine runde spazieren wollen durch eine geisterstad kann man gehen. Dolmus nach Kusadasi und Kóse hält vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Beste Gaste, Zu Beginn wünschen wir als Palm Wings Beach Resort Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub. Zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in der Qualitaet des Palm Wings Prinzips verlief ist wirklich eine sehr traurige Nachricht für uns. Wir haetten uns gewünscht, die nötigen Details in diesem Thema mit Ihnen waehrend Ihrer Unterkunft in unserem Hotel zu besprechen und somit Ihren Urlaub nach der Service-Qualitaet, die wir beanspruchen, zu gestalten. Aber jede Meinung unserer wertvollen Gaeste wird als eine Motivation angesehen. Für einen besseren Service wird jede Meinung an die beliebige Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendniss in diesem Thema. Wir würden uns sehr freuen wenn wir nocheinmal die Chance, Sie willkommen zu heissen und Ihnen die richtige Palm Wings Beach Resort Service-Qualitaet zu zeigen, bekommen würden. Duygu Atalay Guest Relations Manager