Alle Bewertungen anzeigen
Hülya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo, wir sind im Mai verreist mit unserem 2 jährige bin Sohn. Das tolle war das es nicht überfüllt war aber das Personal war entweder sehr neu im Hotel oder hatten keine Erfahrung. Und einige auch mit einem Gesicht dass sie genervt waren. Was uns am meistens genervt hat war das wir ein Standard Zimmer mit Balkon gebucht haben. Aber das war ein stehbalkon! Und wir mussten für jeden Tag 5 Euro mehr bezahlen für ein Zimmer mit einen richtigen Balkon. Bin eine Türkin und würde mich freuen wenn ich auch türkische Musik höre statt nur amerikanische oder ein türkischen Kaffee bekomm statt Kaffee aus dem Automaten etc. Bin in Türkei und will auch türkischen Abend und mehr von Türkei haben. Aber es ist mehr auf Engländer und Russen gerichtet und das finde ich echt schade.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind spät angekommen (22.30) und normalerweise gäbe es erst nach 2 Stunden wieder was zum Essen (Suppe). Nach Anfrage im Restaurant haben sie uns trotzdem auf die Schnelle was zubereitet und das fand ich echt toll.


    Service
  • Schlecht
  • Animation fand ich echt sehr schwach.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig zwischen Ferienhäuser.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hülya
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hulya, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Palm Wings Kusadası Julide ÇIFÇI DENIZ Guest Relation Manager guest.kusadasi@palmwings.com.tr