- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines, renoviertes Hotel. Zimmer modern eingerichtet, alle öffentliche Einrichtungen werden sauber gehalten. Leider komplett ohne Garten, nicht eine Palme auf dem gesamten Gelände und das bei dem Namen !!! Achtung : Fakebewertungen bei HolidayCheck, ältere Gäste werden vom Management mit einer Strandtasche dafür belohnt, eine positive Bewertung abzugeben !!! Bei netterem Servicepersonal im Restaurant und an der Poolbar hätten sie es gar nicht nötig !!!
Klein aber fein, sauber und modern eingerichtet !!! Achtung : Sparzimmer im Keller, sehr laut !!!
Das Essen war das Einzige was in diesem Hause überhaupt 5 Sterne verdient hätte, wenn auch nicht immer von der Quantität, von der Qualität auf jeden Fall. Der Chefkoch kann Leben retten !!! :-) Vielen Dank.
Am Strand Topservice, vielen Dank an Ali und Ilker. An der Rezeption nett und freundlich. Im Restaurant die reinste Katastrophe, zum Teil delitante Kellner, wenn dann einmal welche da waren. Mitunter rotzfrech den Gästen gegenüber, vor allem der gelockte Oberkellner, an Arroganz nicht zu überbieten !!! Tagsüber dreckige Gläser / Becher an der Poolbar, Tische die nicht abgewischt werden und Aschenbecher die " überlaufen ".
Direkt an der Hauptstrasse gelegen, dadurch 24 Stunden Lärm, man muss bei geschlossener Balkontür schlafen und das bei 35 Grad !!! Zum Strand 400 Meter ( Luftlinie ), tatsächlich 950 Meter, aber dank Shuttleservice kein Problem. Strandabschnitt einer der Schönsten an der türkischen Riviera.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot ist in diesem Hotel ein Fremdwort, grottenschlechte Animateure, schlecht vorbereitet aber auch miserabel ausgestattet. Keinerlei Spiele im Hotel,... nicht einmal Back Gammon !!! Abends absolute Langeweile an der Poolbar die nur durch überlaute Musik übertroffen wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr Geehrter Frank, Wir haben Qualiaets Kenntnisreiche und vertrauensvolle Gaeste. Diese Draengen wir nicht dazu ,dass Sie eine positive Bewertung auf Holidaycheck abgeben und wir dafür eine Strandtasche geben. Denn wir möchten ,das unsere Kunden unseren Bewertungen vertrauen ,und diese nicht als Lügen angesehen werden. Denn mit Lügen kann man kein Geschaeft machen. Wir wünschen İhnen alles Gute Ayse ESEN General Manager