Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
2 Kg abgenommen, also wohl nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist als Urlaubsziel gut. Das Essen, wenn man es so nennen will, war eine Katastrophe. Die Hotelleitung spart wo es nur geht. Wenn das so weiter geht, kann die Leitung bald ihr eigenes Gehalt sparen. Es war unser erster Urlaub in der Türkei ohne Efes Bier, also auch da gespart. Wir haben das Hotel schon mal gebucht, weil es für uns wichtig ist, alle Mahlzeiten draußen zu uns zu nehmen. Aber bei der jetzigen Qualität des Essens werden wir wohl wieder ein anderes Hotel suchen. Schade!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein super Zimmer zum Pool, wie schon mal. Genial, übers Eck mit 2 Balkonen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schokopudding in Plastik und Milchreis in gefährlichen Aluschalen!!!!! Die Suppen waren gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr nett aber wenn ich Efes bestelle kann auch der beste Kellner nichts bringen wenn es das nicht gibt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten Glück und sind vom Flughafen direkt zum Hotel gebracht worden. Fahrzeit ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nett und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverstaendlich haben wir uns wieder für Efes Bier entschieden! Und auch Plastik- und Alubehaelter gibt es nicht mehr. Auch unser Speisenangebot ist sehr abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Wir freuen uns also auf einen weiteren Besuch Ihrerseits. Mit sonnigen Grüssen Ihre Guest Relations