Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
5 Sterne?Dunkelkammer ohne Service!Nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für alle,die zwischen verschiedenen 5 Sterne aussuchen können und sich nicht entscheiden können! Nehmt das andere!! Corona ist nicht der Grund warum hier was falsch läuft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren immer sauber und relativ geräumig... Leider wurde das Wasser in der Minibar nur sporadisch aufgefüllt Und die Matratzen waren schon ganz schön durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Coronabedingt muss ich sagen,dass das Gastroangebot etwas eingeschränkt war, aber das was es dann gibt, sollte wenigstens frisch und lecker sein und dadurch, dass es weniger Auswahl gibt,hätte man die Speisen auch etwas abwechslungsreicher machen können...denn irgendwie gab es immer das gleiche. Was wir ganz schlimm fanden war das Frühstück. Überall gibt es frisches Brot,in den Supermärkten, an jedem kleinen Kiosk, usw.aber in diesem 5 STERNE Hotel nicht! Jeden Tag als Obst nur Äpfel und Orangen.Morgens,Mittags,Abends. Wenn es irgendetwas im Laufe der Essenszeit nicht mehr gab, dann wurde es größtenteils nicht mehr nachgemacht. Es war dann Finish. Beispiel sind morgens um kurz vor halb zehn ,Pfannkuchen oder auch Eier.Obwohl das Frühstück bis zehn geht und das Langschläferfrühstück bis elf. In normalen Fällen sage ich nichts dazu weil es in der Türkei in jedem drei bis fünf Sterne Hotel soviel Essen gibt,das ich sogar froh bin das nichts weggeschmissen werden muss.Hier nicht, denn die Auswahl ist eingeschränkt und wie oben schon beschrieben war das Brot nicht besonders


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also Service wird hier ganz klein geschrieben! An der Poolbar steht man manchmal 5 Minuten ohne das ein Mitarbeiter auf den Gedanken kommt, die Gäste zu bedienen. Die Mitarbeiter an sich, sind einfach nur unfreundlich und überhaupt nicht für den Service Bereich geeignet. Es gibt fast niemanden der Englisch spricht, Deutsch sowieso nicht (das verlange ich auch nicht,Englisch würde uns schon reichen) Es gibt viel zu wenig Personal in der ganzen Anlage


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war in Ordnung, leider keine direkte Strandlage.Dafür näher an der Dolmuş Haltestelle und den Shops auf der Hauptstraße


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tja was soll ich dazu sagen... Lobby Bar geschlossen Gaming Zimmer geschlossen Fitnessraum geschlossen MiniClub geschlossen Animation wurde gestrichen Disko geschlossen A La Carte Restaurant geschlossen Spa Bereich nur mit Termin geöffnet, da ist auch der Indoor Pool drin Rutschen werden nur mit sporadisch angemacht,wenn man jemanden anspricht, falls man jemanden findet StrandBar nur Getränke Es wurde viel auf Corona geschoben, was aber schwierig zu glauben ist ,wenn man jeden Abend im Nebenhotel die Minidisco oder die Animation hört...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dennis, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben all Ihre Kritisierten Punkte zu Kenntnis genommen und werden natürlich das negative für die Zukunft beseitigen. Es tut uns sehr Leid das wir Ihre Erwartungen nicht ganz entgegen kommen konnten. Bitte denken Sie auch daran das in allen Hotels so wie auch bei uns unter Corona Bedingungen die Hotel Operation durchgeführt wird und somit kommt es hin und wieder mal zu unerwünschten Hindernissen. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hotel begrüssen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Abt. Guest Relation / Hotel Palmworld Resort Side