- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben vom 27.7.-6.8.21 im Palm World Resort Urlaub gemacht. Es war ein wunderschöner, leider zu kurzer, Urlaub. Das Hotel ist sehr schön. Die Lage einfach TOP. Vor dem Hotel sind genug Einkaufsmöglichkeiten, zum Strand sind es wenige Gehminuten oder man nimmt den Shuttlebus, der alle 5 Minuten kommt. Das Personal, trotz Unterbesetzung super lieb und hilfsbereit! Der Hotelbesitzer (Mehmet Bey) und seine Frau sind herzensgute Menschen, die sich täglich um das Wohl der Besucher bemühen und selbst mit anpacken.
Die Hygiene lies anfangs zu Wünschen übrig, aber nachdem wir das Personal gebeten haben sich etwas mehr Mühe zu geben, wurde auch dies sofort erledigt.
Sehr lecker und abwechslungsreich.
Einfach TOP!!! Alle Sevice Mitarbeiter sind ganz tolle Menschen, die bemüht sind, es den Gästen recht zu machen. Trotz einigen nervigen und unausstehlichen Gästen haben sie Ruhe bewahrt. Respekt an euch Jungs- Ihr seit super 🙏🏼
Genug Einkaufsmöglichkeiten mit einer schönen Mall und kleinen weiteren Einkaufsläden. Manavgat mit mehr Einkaufsmöglichkeiten und super großer Mall sind mit dem Taxi oder Dolmus in 15 Minuten zu erreichen. Vor dem Hotel direkt um die Ecke gibt es einen Stand, bei dem man Ausflüge buchen kann. Wir haben wir einen Ausflug zum „Köprülü Kanyon“ gebucht. Ein unvergessliches Erlebnis sollte man unbedingt machen! Da wir leider die Waldbrände miterlebt haben, ist eine geplante Jeep Tour abgesagt worden. Wir haben stattdessen eine Bootstour gemacht. Kann ich auch nur weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Jungs von der Animation sind sooo coole Socken! Wir wurden sehr gut Unterhalten. Der Pool war zwar etwas klein, mit 2 Rutschen, aber die Kids hatten Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leyla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Leyla, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen . Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Wir sind sehr stolz und freuen uns, Ihre Bewertung mit allen unseren Mitarbeitern zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung