- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein familiengeführtes, sehr schönes, kleineres Hotel, nicht solche "Bettenbunker". Sehr modern. Sehr abwechslungsreiches Essen, für wirklichen JEDEN müsste was dabei sein. Der Strand war sehr schön und auch die AI-Verpflegung an der "Strandbar" war immer gut.
Die Zimmer sind sehr modern und entsprechen vollkommen den 5-Sterne. Jeden Tag frische Handtücher. Nur wenn man nicht weiss, dass die Zimmerreinigung bis 16.30h andauern kann, ist man ein wenig erstaunt, wenn man um 16.00h noch kein gereinigtes Zimmer hatte. Aber wir wurden ja dann aufgeklärt. Kam auch nur einmal vor.
Das Essen war toll. Sehr abwechslungsreich im Hotel. Gab immer eine Auswahl von verschiedenen Gerichten. Lediglich am Strand könnte die Abwechslung mehr sein. Hier gab es oft das Gleiche zum Mittag.
Der Service war stets super. Immer sehr aufmerksam und freundlich
Liegt ziemlich zentral in Evrenseki. Von hier aus kann man gleich drei Bazars sehr gut zu Fuss erreichen (max. 2-3 Minuten). Auch nach Side kann man ganz einfach mit dem Dolmus fahren, welcher direkt vor dem Hotel hält und abfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, wir danken İhnen recht herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Anlage nach İhrem Aufenthalt zu bewerten. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service, Hotelanlage, Freundlichkeit des Personals und auch Qualitaet in allen Bereichen überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Ihr Palm World Resort & SPA Side Management