- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die guten Bewertungen kommen dadurch zustande, weil die Gästebetreuung den Urlaubern vor Ort anbietet, die Bewertung "gemeinsam" im Hotel zu machen. Da bewertet natürlich niemand schlecht! Hatte mich auf einen schönen erholsamen Urlaub in einem 5 Sterne Hotel gefreut, mit gutem Essen und schöner Athmosphäre. 3,5 Sterne hat das Hotel, mehr aber leider nicht. Mangelnde Hygiene und schlechter Service haben den Urlaub zu einem schrecklichen gemacht. Nicht zu empfehlen, wenn man mit kleinen Babys/Kindern fährt. Pfui! An der Strandbar bereitet der Koch die Speisen morgens ohne Handschuhe zu und isst während dessen davon. Gleiches gilt für das Hauptrestaurant, da werden Speisen angefasst ohne Handschuhe, das war wirklich fies. Die Hochstühle der Babys hatten Essensreste der letzten 4 Wochen drauf, wurde nie gesäubert! Sowas hab ich noch nie erlebt in der Türkei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Jasmin , vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir sind für jeden Kritikpunkt unserer Gaeste dankbar sofern diese der Wahrheit entsprechen! Unsere Köche waschen sich vor jedem Arbeitsgang die gründlich die Haende und desinfizieren sie. Ausserdem ist es unserem Personal nicht verboten etwas vom Buffet zuessen,da diese auch Menschen sind , taeglich harte Arbeit leisten und wie jeder Gast auch Hunger bekommen. Die Hochstühle für Babys und Kleinkinder werden nach jeder Personal abgewischt ,desinfiziert und mit einer Folie überzogen damit z.B. Staubpartikel nicht die Essflaeche beschmutzen können. Unsere Gaestebetreuung schreibt sehr gerne zusammen mit unseren Gaesten eine Bewertung oder füllt mit diesen zusammen eine Fragebogen aus. Es wird allerings niemand dazu gezwungen und unsere Gaestebetreuerin ist nicht so furchteinflösend ,dass die Gaeste von Ihrer Meinung abgelenkt werden! Unsere Gaestebetreuung sowie Hotelleitung bemüht sich jede Anregung und jeden Hinweis umzusetzen. Am ersten Morgen führten wir ein Gespraech mit Ihnen, um Ihren Urlaub schöner zu gestalten.Sie und Ihre Familie lehnten jede Hilfe ab.Sogar eine kostenlose Umbuchung in ein anderes fünf Sternehaus. So "schrecklich" wie von Ihnen beschrieben kann also unser schönes Palm World Resort & Spa Side nicht gewesen sein . Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute besonders für Ihren naechsten Urlaub ! Palm World Resort & Spa Hotelleitung