Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Haus ist Toll,der Rest-Katastrophe
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat im Juni eröffnet,also so gut wie neu.Die Zimmergröße ist vollkommen ausreichend und modern eingerichtet.Die Verarbeitung läßt zu Wünschen übrig,was im allgemeinen bekannt ist der schon öfters in neuen Anlagen war.Die Gästestruktur war bei uns größtenteils Deutsch u.Türkisch.Russische Gäste kamen zu einem späteren Zeitpunkt,was wan auch merkte.W-Lan im ganzen Hotel inklusive,möchte in einem 5 Sternehotel ja auch sein,Tresor nur gegen bares Und noch ein TIP am Rande,man wirft keine unbequemen Gäste(türkische)raus,das ist einfach milde ausgedrückt,beschämenswert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Zustand der Zimmer o.k.,so wie es sich gehört für ein 5 Sternehotel.Die Ausstattung auch o.k..Bloß als 5 Sternehotel sollte man mal Duschcreme und Haarwäsche auffüllen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war die absolute Katastrophe,Wir haben bis jetzt in JEDEM Hotel,ob 4 oder 5 Sterne eine größere Auswahl gehabt als hier.Das geht schon allein beim Obst los,Fleischgerichte,ich hab nichts gesehen,alles billigste Schiene.Essen kalt,es wurde nicht nachgefüllt ,wer später kam hatte die A-Karte.Oben in der Lobby-Bar läuft die Frau sich die Hacken wund,allein rennt sie von vorn bis hinten durch Hotel und bedient die Gäste,und man steht an der Lobby-Bar und wartet und wartet...,Lächerlich!!!Geht mal rüber ins Nachbarhotel und schaut euch das mal an!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals(insbesondere Ali u,Ali vom Strand),es gab aber auch 2 Ausnahmen.Die Fremdsprachenkenntnisse vollkommen o.k..Katastrophal war die Reinigung des Zimmers,Ich hatte eines morgens ein langes schwarzes Haarbündel im Gesicht nach dem Abtrocknen(Ehefrau blond).Am nächsten Tag wieder schwarze Haare in der Dusche,als wir vom Strand kamen.Beschwerden wurden ignoriert.Z.B.sollten die Öl-u.Essigflaschen oder was da drin war beschriftet werden,bis zur Abreise passierte nichts...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist Super,Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.Zum Strand etwa 400m,Hotelschuttle fährt ständig,außer von 12-13 Uhr.Nach Kumköy oder Side kommt man bequem mit dem Dolmus der direkt vor der Tür hält.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für ein 5 Sternehaus katastrophal,Liegen am Strand und Pool im ausreichenden Maß vorhanden.Wenn man abends vom Strand kam um noch etwas zu trinken,begann man schon mit dem Eindecken fürs Abendbrot,da sollte doch noch ein paar Tische extra bereitstellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronald, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen, besonders aber über ihr großes Lob zu unserem Personal. Es ist auch sehr bedauerlich, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Anregungen von den zustaendigen Abteilungen bearbeitet und zeitnah umgesetzt werden aber dafür werden wir nicht in eines unseres Nachbarhotels gehen. Wir machen weiter so! Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Hotelleitung