Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin Josephine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Definitiv kein 5 Sterne Hotel
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Man merkt das dieses Hotel schnell fertig werden musste. Ich kann mich vielen Vorgängern nur anschließen. Es mangelt an allen Ecken und Kanten. 1. Besuch der Toiletten im EG oder der Lobby: man sitzt kaum schon ist der Bewegungsmelder aus und geht auch nicht mehr an, sehr nervig 2. Freundlichkeit des Servicepersonals: mit eins zwei Ausnahmen die wirklich nett waren, kann man sagen das der Rest einfach keine Lust auf seine Arbeit hatte und das hat man gemerkt. 3. Sauberkeit: in den Kinderstühlen hat man zu jeder Mahlzeit das Essen der Vorgänger gefunden. Dies durfte man dann selbst beseitigen, warum sollte es ein Kellner machen. Auch die Kinderteller waren nie zu 100% sauber. Der Kinderspielplatz war einfach total mistig, die Matten sind einfach nicht für eine Dauernutzung im Außenbereich geeignet. 4. Beschwerde eines Gastes das der Weckruf nicht ausgeführt wurde, wurde nicht entschuldigt, ganz im Gegenteil, das Hotel hat keinen Fehler gemacht, es läuft ja alles automatisch. Habe ich mitbekommen, fand ich unmöglich. 5. Der Oberhammer: Für eine positive Bewertung des Hotels bei Holidaycheck bekommt man eine Belohnung, dafür muss man die Bewertung vor Ort machen mit der Gästebetreuung. Es gab dann übrigens eine tolle Tasche. Ich finde dies einfach nur dreist und frech. Ist das überhaput legal? Darf ein Hotel das machen? Jeder hat seine Meinung und wenn ein Hotel nicht 89% entspricht, dann sollte man es auch anderen mitteilen können. Ich könnte jetzt in vielen Dingen so weitermachen. Kann aber nur von einem Urlaub im Palm World Side Resort & Spa abraten. Es gibt definitiv bessere und schönere Alternativen in der Türkei.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin Josephine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin, vorab bedanken wir uns herzlich für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es ist sehr bedauerlich ,dass wir Sie nicht mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir entschuldigen und vielmals, dass Sie nicht geweckt wurden. Wir haben das System bereits umgestellt und die Gaeste werde persönlich von einem der Rezeptionsmitarbeiter angerufen bzw geweckt. Auch die Sensoren der öffentlichen Toiletten wurden ausgetauscht. Es ist schade, dass Sie von unseren Servicemitarbeitern solch einen schlechten Eindruck hatten,denn diese sind stets bemüht unserem Gaesten einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen.Gern möchten wir eine kurze Erlaeuterung zu einigen von Ihnen getroffen Aussagen machen. Ja es ist dem Hotel erlaubt zusammen mit Gaesten eine Bewertung für z.B. HolidayCheck schon vor Ort zuschreiben. Das Team von HolidayCheck ist darüber bereits informiert. Wer keine Bewertung schreiben möchte, muss dies auch nicht machen! Wir zwingen keinen Gast dazu. Ausserdem ; wie können wir die Gaeste überhaupt dazu zwingen ? Eine Tasche gibt unsere Gaestebetreuerin jedem, der danach fragt. Ohne jede Gebühr oder Gegenleistung. Wir bedanken und noch einmal für Ihre überaus sachliche Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Palm World Resort & Spa Hotelleitung