Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2024
Dieses Hotel werde ich nicht weiter empfehlen
1,8 / 6

Allgemein

Mein Kind hatte ein halbes Brötchen in der Hand und ist damit aus dem Restaurant raus gegangen, am nächsten Tag als wir zum Mittagessen dort waren, haben alle Bediener mit dem Finger auf uns gezeigt, daraufhin bin ich zur Rezeption gegangen um zu klären was die Sache ist..... Dort hat man mir gesagt daß ein deutsches Paar zur Abreise ganz viele Wasser Flaschen geklaut hatte und werden jetzt alle Gäste beobachtet die aus dem Restaurant was mitnehmen Kinder zählen auch dazu wenn sie zum Beispiel ein Apfel mitnehmen. Dieser Unterstellung war das ausschlaggebend❗das Essen könnte man nicht mal dort essen geschweige den mit zu nehmen


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war in allgemeinen nicht essbar, schmeckte nicht, war zum Teil von Vortag immer das selbe und von 2 Wochen Aufenthalt 8 tage Magenbeschwerden ,rest draußen gegessen. Sehr geizig was essen anging trotz der Mängel wurde jede Löffel den man in Mund genommen hatte gezählt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Gut


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kids Club (6-9 Jahre)

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Draußen essen weil man das essen im Hotel nicht essen konnte Saif


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Urlauber, Wir nehmen jeden Kommentar und jede Kritik ernst und bedanken uns dafür. Speisen und Getränke stehen im Restaurant jederzeit zum Verzehr bereit. Aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen ist es für Gäste am offenen Buffet nicht angebracht, Speisen aus dem Restaurant mitzunehmen. Außerdem hängt die angebotene Menge von der Anzahl der Gäste ab, sodass nicht zu viel Essen weggeworfen werden muss. Es geht auch um Hygiene und Gesundheit. Am Eingang von Restaurants sind entsprechende Schilder angebracht. Wir haben noch keine Beschwerden über unsere Küche erhalten, im Gegenteil, wir erhalten von den Gästen Komplimente für die Zufriedenheit mit dem Essen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen PALM WORLD RESORT&SPA