Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes 4-Sterne Hotel !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues, modern eingerichtetes Hotel. Insgesamt wenig Außenfläche. Kein Garten. Pool ist ok. Liegen an Strand und am Pool ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Maisonettzimmer. Modern eingerichtet. Genügend Platz und Stauraum vorhanden. Wasserkocher vorhanden. Safe gegen Gebühr von 2 Euro pro Tag.Täglich wurden die Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war immer sehr gut. Ausreichend Auswahl. Mittags und Abends gab es auch Auswahl. Leider wurde bei den Hauptspeisen das meisten Gerichten Fleisch mit Gemüse zusammen angeboten. Hier hätten wir uns etwas mehr Fleisch solo und Gemüse solo gewünscht. Es hat aber geschmeckt. Der Nachtisch war immer sehr gut. Obst war auch immer vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise sehr gut . Manchmal eher weniger gut. Anscheinend unterbesetzt im Service. An der Rezeption wurde man immer sehr freundlich und kompetent behandelt. Reklamationen wurden umgehend behoben. Hier ein dicke Lob an das Team. Die Gästebetreuerin hatte immer ein offenes Ohr für die Gäste. Auch hier ein dickes Lob. Die Hotelmanagerin ging auch auf die Gäste zu und setzte Anregungen sofort um.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Durchgangsstraße. Daher teilweise etwas laut. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich in direkter Umgebung vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote nicht genutzt außer Hammam und Massage. Was sehr gut war. Das Damenteam in der Massageabteilung war hervorragend. Nochmals liebe Grüße!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta und Lieber Herbert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, auch liegen uns die Wünsche unseren Gäste sehr am Herzen. Nur durch Ihre Anregungen können wir unseren Service stetig verbessern. Als Gast sind Sie im Hotel Palm World Resort & Spa , jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com