Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Einfach nur enttäuscht !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stark nachgelassen :( Wir sind enttäuscht. Wir werden definitiv nicht nochmal kommen. Schade für das schöne Hotel .....


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hallo 👋 Wir waren bis gestern (4 Erwachsene) im Palm World. Letztes Jahr waren wir schon einmal zur gleichen Zeit in diesem Hotel. Aufgrund der tollen Erfahrungen im vorigen Jahr buchten wir das Hotel für 2018 direkt wieder. Doch leider ist das schöne Hotel nicht mehr das was es einmal war. 90% Russen 😞, die sich oftmals völlig daneben benahmen und somit das Hotel in ein schlechtes Licht rückten. Essen, wie z.B Obst 🍇 wurden auf den Tischen gebunkert und letzten Endes blieb uns nach der Hauptspeise nichts Anderes mehr übrig, als die noch vorhanden Reste von Nachtisch und Obst zu essen. Aufgefüllt wurde nur selten 😞Das Frühstück beginnt morgens um 7:00 Uhr. Gegen halb 8-8 waren wir meistens zu Tisch. - 3 Kaffeetassen in die Hand genommen bis man eine saubere Tasse gefunden hatte - oftmals Milchpulver leer ( Kaffeeautomat ) - Joghurt schmeckte säuerlich - kein frisches Weißbrot 🥖 - Käse vergammelt - Rühreier teilweise kalt ( noch nicht richtig durch ) ..... und dies ging leider Mittags und Abends ähnlich weiter 😪😪😪 Am Strand angekommen: - Liegen kaputt ( nicht mehr höhenverstellbar, in der Mitte durchgebrochen ) - Zigarettenstümmel überall - Gehweg ( zum Strand bzw zur Strandbar ) voller Sand und wurde maximal 1 mal am Tag gekehrt ( wenn überhaupt ) - das Essen war wirklich jeden Tag dasselbe, aber dies lass ich mir für einen Mittagssnack noch gefallen auch wenn ich es von anderen Hotels anders gewohnt bin( selbst 4 Sterne Hotels bieten teilweise mehr ) - die ersten Tage bekamen wir Cola, Fanta und Bier in kleinen Papierbechern ( da die großen Becher erst nachbestellt werden Zum Abendessen : Ich habe nun schon des Öfteren gelesen, dass für jeden Geschmack etwas dabei sei. Dies mag auch stimmen wenn man nicht länger als 5 Tage in diesem Hotel verbringt. Es gab jeden Tag das Gleiche. Einmal Hähnchen, des andere mal Truthahn. Einmal Rosenkohl, dann wieder 🥦 Brokkoli. Einmal Reis mit Erbsen , einmal mit Möhren. Abwechslung = 0 Draußen wurde ab und an frisch gegrillt, leider waren die Speisen meistens kalt und wie ich es erleben musste , das Hackfleisch noch roh 😞 Wir waren immer früh essen ( bereits gegen 19 Uhr schon ) . Keine Gewürze bei den Suppen ( werden teilweise erst eine Std später hingestellt oder blieben von Anfang an leer ) Behälter wurden nicht immer aufgefüllt bzw man fand die Dinge schon bei Beginn des Essens leer vor ..... 3 Weißbrote für so viele Menschen.... ein Unding 😏 Türkisches essen ???? Blieb völlig aus. Stattdessen gab es jeden Abend Kartoffelbrei. Jeden Abend !!!! Nach ca 4-5 Tagen wussten wir bereits welches Essen wir in welchem Behälter zu finden war. Türkischer Abend ? Nach 10 Tagen fragte ich den Restaurant-Leiter ob es keinen türkischen Abend geben würde?! Diesen besagten türkischen Abend gibt es nur noch alle 14 Tage in diesem Hotel wurde mir mitgeteilt. Naja gut 😊 damit abgefunden, freuten wir uns auf diesen Abend. Leider hatten wir uns zu früh gefreut . Außer 2 türkischen Fahnen gab es keinen Unterschied zu den restlichen Tagen. Keine Tischdeko, kein besonderes türkisches Essen....es war wie immer allles gleich:( Das Geschirr war oftmals schmutzig. Teilweise fand man noch komplette Essensreste am Geschirr vor.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotel Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. M.F.G IHR PALM WORLD SIDE TEAM