- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Man wirbt wirbt mit 5* - da hat man klare Vorstellungen. Die werden hier aber absolut nicht erreicht. Beispiel: Für Auflagen sollte man an der Rezeption eine Dauerkarte kaufen, dann kostet die Auflage pro Person nur € 1,00 am Tag, wenn man darauf verzichtet kostet die Auflage pro Person am Strand direkt € 2,00 am Tag ???? Diese Masche kannten wir bisher nicht. Wir sind auf nicht erklärbare positive Bewertungen reingefallen, sonst hätten wir das Haus sicher nicht gewählt. Eigentlich schade, denn es hat sehr viel Substanz, aber die Hotelleitung hat definitiv keine Ahnung. (Oder schiesst sich auf osteuropäisches Klientel ein, 90 % russisch)
Etwas klein, aber sauber. Zimmer zum Pool = bis 24.oo Uhr Lärm der unprofessionellen Animation. Zimmer zur Strasse durch gegenüberliegende Discothek sehr laut.
Wie schon gesagt, man wirbt mit 5*, dafür war das Essen aber max. 3* wert. Es wirkten alle irgendwie lustlos. Trotz Mitteilung an die Gästebetreuung.
Die Kellner und Kellnerinnen sind anscheinend nicht ausgebildet. Im Restaurant standen sie die mieste Zeit nur rum. Getränke beim Mittag- und Abendessen musste man sich selbst holen. Wollte man einen Kaffeelöffel, musste man schnell sein. Eierbecher kannte da keiner. Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber davon halt sehr viele.
Da es direkt an der Strasse liegt ist man schnell in den verschiedenen Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ja alles Geschmackssache, aber die Animation war genauso unprofessionell wie wie die Kellner. Kein Gefühl für Lautstärke und billige Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnenkind |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Christa Schütz (Sonnenkind) Viele Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns stets über konstruktive und ehrliche Rückmeldungen, damit wir für unsere Gäste -darunter viele Stammgäste- noch besser werden können. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Gerade deshalb äußern wir uns gern zu einigen Ihrer Hinweise. • Es wurde speziell für Ihren Urlaub ein Zimmer mit Poolblick für Sie gebucht. Diese Zimmerkategorie haben Sie auch bei Anreise erhalten. Zimmer mit Poolblick/Meerblick sind generell dafür bekannt, dass diese, bezüglich der Animation Shows, ein wenig mehr geräuschlastig sind. • Es tut uns leid, dass Sie sich von unserem Servicepersonal nicht professionell bedient gefühlt haben. Wir finden es zudem schade, dass Sie zu keinem Gespräch vor Ort bereit waren. • Wir wollen Sie darüber informieren, dass die Sternezahl der Landeskategorie entspricht und sich überwiegend auf die Ausstattung eines Hotels bezieht. • Wir bieten unseren Gästen täglich Aktivitäten wie Dart, Boccia, Beach-Volleyball, Aqua-Fit und Wasserball an. Zudem stehen Tischtennisplatte und weiter Spiele zur Ausleihe bereit. Unser Kinder-Club betreut Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren mit abwechslungsreichen Aktivitäten. Am Abend startet unser Unterhaltungsprogramm täglich mit der Mini-Disco. All abendlich laden wir unsere Gäste zu Animations-Shows ein. Von Musik über Varietee bis zu Artistik ist für jeden Gast etwas dabei. Schade, dass wir Sie damit nicht begeistern konnten. • Die Gebühr für die Auflagen am Strand wird bei allen Reiseveranstaltern als auch bei uns vor Ort dementsprechend deklariert und informiert. Schade, dass Sie VOR Ihrer Buchung unsere Hotelbeschreibung nicht gelesen hatten. Wir wünschen Ihnen noch Sonnige Tage. Mit freundlichen Grüssen, Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com