Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe des Hotels ist sehr gut. Zustand nach der kurzen Zeit sehr schlecht und Sauberkeit naja. Zum Bespiel in der Lobby sind fast alle Sitzgarnituren kaputt und eingerissen. Und überall diese Kunstblumen, Lobby, auf den Tischen im Speiseraum, furchtbar!!! Essen ging so und zu unserer Reisezeit waren überwiegend Deutsche dort. Wir waren das 15. Mal in der Türkei, aber das war das schlechteste was wir je hatten. Nehmt 20% der Weiterempfehlung weg und stuft das Palm World Side auf 3,5 Sterne dann ist es richtig bewertet. Nach spätestens 3 Tagen werden die Gäste schon darauf angesprochen bei Linda eine Bewertung abzugeben, dann gibt es eine Belohnung. Die tolle Tasche, die manche Gäste gleich am Anfang des Urlaubs hatten. Alle guten Bewertungen wurden mit Hilfe von Linda gemacht und das ist für uns eindeutig Betrug, auch wenn Prinzessin Linda was anderes schreibt. Die Gäste werden eindeutig beeinflußt, eine positve Bewertung abzugeben. Wir waren schon im Orange Palace und im Side Crown Palace, das sind Hotelanlagen, die echt gut sind und die wir immer weiterempfehlen würden, das Palm World Side auf keinen Fall. Laßt die Finger davon, gebt ein bisschen mehr Geld aus und habt einen wunderschönen Urlaub. Ich könnte noch ewig weiter meckern!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Sauberkeit war ganz in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt nur ein ungemütliches Hauptrestaurant mit dreckigen Tischdecken, es wurden nur die Oberdecken ausgetaucht, unten drunter durfte man nicht hingucken. Aber ansonsten kein Bild an der Wand, wie eine Bahnhofshalle. Keine großen Tische und zum Anfang war es ein Drama, das wir die Tische zusammenstellen wollten. Nach einigen Tagen ging es dann ohne Komplikationen. Und die dreckigen Kinderstühle, da graut es einen, wir haben zur jeder Mahlzeit den Stuhl für unseren Enkel erstmal reinigen müssen. Qualität und Quantität des Essens ging so. Wir haben immer was gefunden.Aber zugenommen haben wir in diesem Urlaub nicht!! Die Reste haben wir zwar am nächsten Tag an der Strandbar wieder gesehen, aber naja zu Hause werden die Reste auch aufgegessen.


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt durchaus freundliches Personal, hervorheben möchten wir Ali von der Strandbar, den Strandboy und den Busfahrer. Zimmerreinigung war ganz o.k.! Umgang mit Beschwerden, da gehts schon los: Wir kamen gegen Mittag an und bekamen nicht wie gebucht ein Familienzimmer mit 2 getrennten Zimmern sondern so eine Hütte mit Treppe hoch und Bett oben. An dem Tag gab es keine Möglichkeit eine anderes Zimmer zu bekommen, dann am nächsten Tag bekamen wir die gebuchten Zimmer. Es gab keine Entschuldigung noch sonst irgendwas und das Schlimmste die Gästebetreuerin kannte im Hotel nicht mal die vorhandenen Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in der dritten Reihe, aber kein Problem. Es fährt eine Shuttlebus, man kann aber auch laufen. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten zum spazieren und shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht doll. Tagsüber am Pool einfach nur laut. Die Tische und Liegen am Strand wurden nicht sauber gemacht. Am Strand waren ausreichend Liegen vorhanden und weil es der letzte Strandabschnitt vor der Brücke war, hatten wir gegenüber den anderen Hotels auch relativ viel Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre überaus sachliche und ausfürhliche Bewertung. Ebenfalls bedanken wir uns dafür, dass Sie die Sterneklassifizierung unseres Hotels übernommen haben. Scheinbar kennen Sie die Vorraussetzungen ,die ein fünf Sterne Hotel in der Türkei erfüllen müssen bereits sehr gut. Gerne erklaeren wir Ihnen dies über eine Private Nachricht, denn wir möchten keine grossartige Erlaueterung zu Ihrer Bewertungen schreiben, da Sie durchaus erfahrener als wir sind. Unser Strandboy Ali ,Kellner Ali , Busfahrer Hasan und auch Prinzessin Linda lassen freundliche Grüsse an Sie und Ihre Familie ausrichten. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und wünschen besonders für Ihren naechsten Urlaub alles Gute! Mit herzlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Hotelleitung