Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat maximal drei Sterne verdient. Die Zimmer sind in Ordnung, Dusche und Bad sauber. Hohe Verletzungsgefahr bei benutzen der Treppen. Das Treppengeländer ist nicht richtig fest und man klemmt sich sehr schnell die Finger ein. Stolperkannten in den Gängen des Hotels. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut, sauber und werden täglich gereinigt. TV ist auf dem Zimmer, Kühlschrank auch, wird aber nicht aufgefüllt. Durch den Lärm des Nachbarhotels (5 Meter entfernt) sowie der Hauptstraße schlafen eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war meist kalt, das Geschirr, Tassen und Teller sowie das Besteckt sehr stark verschmutzt. Oft klebten Essenreste an den Messern und Gabeln, die Teller waren voller Jugourt und Schokolade. Es störte dem Saalschef nicht das Urlauber mit den Fingern das Essen auf ihre Teller taten, ebenso war es ihnen egal wenn Gäste die Suppe mit der Suppenkelle probierten. Hinzu kommt das Katzen im Speisesaal waren. Das Essen war wenig abwechslungsreich, dazu nicht warm sondern eher kalt. Nach drei Tagen widerholte sich das Angebot.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang ist sehr unfreundlich, Wünsche und Beschwerden wurden nur widerwillig bearbeitet. Nur beim Trinkgeld (Handaufhalten) konnte das Personal freundlich sein. Die Getränke sind mit Wasser verdünnt, Bier usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca 1 Stunde. Der Strand ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Shoppen sehr gut möglich gleich gegenüber beginnt die Einkaufsstraße. (Vorsicht beim überqueren der Straße, keine Ampel !!! Nachts hat man halt den Lärm der Hauptverkehrsstraße


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gegen Gebührt war alles zu haben......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, allerdings sind wir erstaunt,dass Sie uns einiges negativ ankreiden, für das wir nichts können. Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel können wir leider nicht aendern. Das ist auch im vorhinein aus dem Katalogen ersichtbar. Auch dass das Hotel an einer touristischen Strasse liegt, die nicht mit Ampeln gepflastert ist, können wir nicht aendern. Die vor dem Hotel lang laufende Strasse ist keine Hauptstrasse. Die Hauptstrasse liegt etwa 1km entfernt. Der Kühlschrank auf den Zimmern wird taeglich mit 2 Flaschen Wasser bestückt, so wie im Konzept beschrieben. Wir bemühen uns aber gerne, die Housekeeping zu Ihrem Wohle nochmals auf das Auffüllen hinzuweisen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach 23 h kein Laerm mehr sein sollte. Für das Verhalten unseres Personal an der Rezeption in dem Moment möchten wir uns vielmals entschuldigen. Es soll nicht wieder vorkommen. Unsere Getraenke werden nicht mit Wasser verdünnt. Vielleicht kommt es Ihnen so vor, weil das Eis in den Gertraenken schmilzt? und das Bier, was in der Türkei ausgeschenkt wird, ist von der Brauerei dünner gebraut, was den Alkoholgehalt angeht. Für vereinzelt auftretendes unsaubere Geschirr möchten wir uns ebenfalls entschuldigen; das Küchen- und Restaurantpersonal wurde abgemahnt. Auch wurd es daraufhin gewiesen, noch staerker die Bedienung der Gaeste am Büffet zu über wachen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Erziehung einiger Gaeste. Dass sich einmal eine Katze ins Restaurant verirrt hat,die übrigens sofort entfernt wurde, haengt vielleicht damit zusammen, dass Tierfreunde diese unerlaubterweise füttern. Unser Essen wird von auch staatlicher Seite überwacht und muss eine bestimmte Temperatur haben, die per Thermostat eingestellt wird. Ausserdem werden Sie in keinem Hotel der Welt 365 Tage im Jahr verschiedene Speiseangebote haben. Es gibt jeder Tage mehrere Speiseangeboten zwischen denen der Gast auswaehlen kann. Man muss ja nicht jeden Tag von allem essen. Die Sterne eines Hause werden nach anderen Kriterien vergeben.Z.B. hat das Hotel einen Pool, einen İndoorpool, Lifte, Wasserrutsche etc. Auf Ihren Hinweis hin, für den wir uns herzlich bedanken, wurden die Treppengelaender kontrolliert und an manchen Stellen repariert, Wir wünschen uns sehr, dass Sie einsehen ,dass wir an einigen Dingen, die Sie bemaengelt haben, keine Schuld tragen und bemüht sind, einiges zu verbessern zur Zufriedenheit unserer Gaeste. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotelmanagement