Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joseph (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Entspricht Preis-Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Das Zimmer war gut eingerichtet und zum Wohlfühlen. Mit der Klimaanlage liess sich auch eine angenehme Raumtemperatur herstellen. Die Betten sind erstklassig, das Bad sehr geräumig. Täglich wurde geputzt und die Handtücher getauscht, sehr nettes Personal.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet war ziemlich einfach hergerichtet, nicht viel fürs Auge, sondern einfach nur zum Sattwerden. Da könnte man noch viel verbessern. Es gab nur eine Papierserviette, wenn man gefragt oder danach gesucht hatte. Es gab gekochte Eier, leider keinen kleinen Löffel zum Essen. Wir haben immer draussen gegessen, im Speiseraum war eher die Atmosphäre einer Kantine.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte leider 2 Stunden, weil der Fahrer die Hotels regelrecht suchen musste. Normal wäre 1Stunde gewesen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angeboten wurde Darts und Wasserball, am Strand Voleyball. Abends Mini-Disco und Musik vom Band.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joseph
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hilde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben all Ihre Kritisierten Punkte zur Kenntnis genommen und werden natürlich das negative für die Zukunft beseitigen. Es tut uns sehr Leid das wir Ihre Erwartungen nicht ganz entgegen kommen konnten. Bitte denken Sie auch daran das in allen Hotels so wie auch bei uns unter Corona Bedingungen die Hotel Operation durchgeführt wird und somit kommt es hin und wieder mal zu unerwünschten Hindernissen. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hotel begrüssen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Abt. Guest Relation / Hotel Palmworld Resort Side