Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Finger weg und Stornieren wenn noch möglich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir, ein junges Pärchen, beide 21, wollten einen entspannten Urlaub am Strand mit viel Sonne genießen. Vorab ist zu sagen dass wir keine besonders hohen Ansprüche haben außer Sauberkeit, Freundlichkeit und leckeres, vernünftig zubereitetes Essen. Doch hierbei wurden wir leider auf ganzer Linie enttäuscht. Das Zimmer war nicht ordentlich gereinigt, im Bad waren Fliesen beschädigt und die Amatur vollgekritzelt. Ab 15 Uhr roch es im gesamten Hotel nach gebratenen Essen. Leider aber nicht lecker so wie man sich das in Deutschland vorstellt. Einfach nur widerlich. Allgemein mangelte es den Servicekräften extrem an Höflichkeit und Anstand. Nachdem wir an der Strandbar jeder einen Burger gegessene haben fing der ganze Spaß jedoch erst an. Am gleichen Abend ging es uns auf einmal beiden schlecht. Wir übergaben uns jeweils usw.. hier sind keine Details nötig. Weiterhin war das Essen im Hotel zu den Mittags- und Abendbrotszeiten nicht ein einziges Mal heiß bzw. ordentlich warm. Das ist lächerliche Küche. Abschließend lässt sich sagen dass wir dieses Hotel niemanden empfehlen würden der einen Erholungsurlaub machen möchte.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Felix Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com