Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Enza (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Für uns leider kein 5-Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 2 Jahren das erste Mal in der Türkei und es hat uns super gefallen, leider diesmal nicht und das ist natürlich schade, weil wir nur alle 2 Jahre Urlaub buchen. Gut ist die Lage und der Strand, dass ist wirklich hervorzuheben, hat aber natürlich nichts mit dem Hotel zu tun. Das Hotel war bei Anreise überbucht und wir mussten für eine Nacht ins Nachbarhotel aufs "Dach" , war zum Glück nur eine Nacht, am nächsten Tag wurde uns eine Flasche Wein, ein Obstteller und der Safe für 2 Wochen gratis überlassen. Empfanden wir als anständig! Das Rezeptionspersonal ist nett und zuvorkommend, die Kellner sind gestresst und ein Lächeln sieht man nur selten. Die Animation ist keine, aber bei einer 2 Mann Animation kann man auch nicht viel erwarten. Der eine hat nie mit uns gesprochen und der andere "Sexyboy" war nett. Aber vor lauter Langeweile sind wir jeden Abend früh ins Zimmer, hatten aber deutsches Programm, was gut war. Die Essensauswahl war groß, aber immer das gleiche, was wenigstens gut für die Figur war, denn wir haben alle abgenommen, Magenprobleme inklusive... und die Schlange beim Abendessen von 19.00 - 20.00 Uhr war nervig und anstrengend. In unserem Zimmer wurden 2 Wochen weder Spiegel noch Glas vom Balkon gereinigt, Bettbezüge und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Für frisch gepressten Orangensaft 2 Euro zu bezahlen war uns zu teuer, aber man muss ihn ja nicht nehmen. Der Ort ist schön, aber das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enza
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Enza, danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir als Palm World Resort & Spa Team, Ihnen den erwünschten Urlaub nicht geboten zu haben. Ihre Meinung über uns ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kritiken wahrnehmen, um in der folgenden Saison Besserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Mühe ein Kommentar über uns ermittelt zu haben und wünschen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team