Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Gepflegtes Haus in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes kleines Hotel im Ortsteil Evrenseki. Das Hotel steht wie viele Häuser auf einem relativ kleinen Grundstück und grenzt an das Dream World Resort, dies so wie die Lage an der Strasse waren vor Buchung bekannt. Einkaufsmöglichkeiten gibt mehr als genug und alle sind zu Fuß bequem zu erreichen (über die Strasse die Einkaufsstrasse von Everenseki und über die kleine Brücke hinweg das große Basarviertel von Kumköy. Der Strand ist zu Fuß bequem zu erreichen (durch die Xanthe Resort Gartenanlage) oder mit dem freundlichen Suelyman und seinem Cabrio-Bus. Freundlicher Empfang an der Rezeption, aufgrund meiner frühen Ankunft stand mein Zimmer noch nicht zur Verfügung, aber nach dem Frühstück und einem Spaziergang konnte ich das geräumige, gepflegte Zimmer beziehen, es lag ruhig mit Blick auf das Dream World Resort. Die Betten war schön fest und das Badezimmer mit Dusche war ausreichend. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich. Der moderne Speisesaal, ist nicht gerade groß (war an den kalten Abenden schon etwas knapp). Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und ausreichend, es gab u. a. frisch gebratene Omeletts und Spiegeleier, das Mittags- und Abendbuffet im Hotel war ausreichend, so das jeder etwas finden konnte (sicher habe ich schon mehr Auswahl gehabt, dafür dann allerdings auch wesentlich mehr gezahlt) und von guter Qualität. Der Service war freundlich, am Abend jedoch unterbesetzt. Getränke wurden einem trotz allem gebracht, auch wurde nachgefragt ob man noch etwas trinken möchte. Die Lobby-Bar war gemütlich, auch hier herrschte Personalmangel, man bekam aber die Getränkewünsche erfüllt. Der Strandabschnitt ist gepflegt und bot, während meines Aufenthaltes, ausreichend Liegen, der freundliche Ali brachte sofort eine Auflage, die Strandbar wurde auch von einer freundlichen Mitarbeitern betreut, aber das Essensangebot ließ leider täglich nach und da die Wärmebehälter außer Betrieb waren, war das Essen leider lauwarm bis kalt, der Koch schien keine Lust mehr zu haben (Pommes wurden ohne Aufsicht fast schwarz frittiert in den Wärmebehälter geworfen, die Pizzen waren zu lange im Ofen und wurden schwarz angeboten, Schnitzel wurden tot gebraten...), das Salatbuffet war gut. Mein Fazit für diese Haus: positiv: modern, gepflegtes Hotel in günstiger Lage. Geräumige Zimmer. negativ: zu wenig Personal in vielen Bereichen, Essen am Strand in der 2.Hälfte meines Urlaubs Ich würde das Hotel wieder buchen wenn der Preis stimmt, es ist aber nicht meine erste Wahl. Sicher kann die Hotelleitung einiges noch verbessern.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterempfehlung für unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten! Ihre Meinung sind uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kritiken wahrnehmen, um in der folgenden Saison Besserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Mühe mit einer Bewertung über uns ihre Kritiken ermittelt zu haben und wünschen Ihnen alles Gute .Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichenGrüssen Palm World Resort Team guest@palmworldside.com