Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Günstiges 5 Sterne Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun innerhalb der letzten zwei Jahre dreimal in Evrenseki, da es uns dort sehr gut gefällt. Und wir sind sicherlich auch nicht zum letzten Male dort gewesen. Das Hotel kannten wir daher schon von außen. Es ist recht neu und schön modern. Von der Sauberkeit her können wir eigentlich auch nicht meckern. Lage naja, es ist halt an der Straße und auch recht eingeengt gebaut, aber das weiß man ja vorher. Insofern möchte ich das hier auch nicht negativ bewerten. Ebenso muss man natürlich in die Betrachtung mit einfließen lassen, dass der Preis für ein 5 Sterne Hotel doch recht günstig ist. Deshalb würde ich sagen, dass es im Großen und Ganzen wirklich OK ist, aber die Gastronomie Geschichte wirft wirklich ein schlechtes Licht auf die ganze Sache. Aufgrund dessen, dass wir nur 5 Tage dort waren, war es OK, aber meinen Haupturlaub von 10 Tagen oder so, hätte ich dann doch lieber in einem anderen Hotel verbracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • - wir hatten ein tolles Familienzimmer ohne Aufpreis bekommen, modern eingerichtet 10 deutsche Programme, angenehme Größe - allerdings zur Straße raus und in der ersten Etage, wer lärmempfindlich ist sollte auf jeden Fall die oberen Etagen bevorzugen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - hier muß in jedem Fall Hand angelegt werden, das Essen und der dazugehörige Service ist unter aller Kanone, damit meine ich nicht einmal das Geschmackliche oder die Auswahl, sondern dass im Restaurant nicht genügend Personal zur Verfügung steht, und die Hälfte der Speisen einfach mal kalt oder lauwarm sind, das macht echt keinen Spaß, - der normal Wahnsinn gestaltete sich am Abend wie folgt: Als erstes suchte man sich einen dreckigen Tisch vom Vorgänger. Wenn man Glück hatte war das benutzte Geschirr schon abgeräumt, ansonsten stellte man es selbst auf den nächsten Tisch. Dann ab zum Buffet, auf der Rücktour irgendwoher sauberes Besteck besorgen. Dann wieder raus an die Poolbar, in die Schlange einreihen um Getränke zu besorgen (wir wurden in den 4 Tagen unseres Aufenthaltes nur einmal mit Getränken bedient). Und wenn man dann alles zusammen hatten, lecker kaltes Essen, da kann einem schon die Hutschnur hochgehen. - das Problem mit den lauwarmen Speisen war ebenso an der Strandbar Tagesordnung, es wurden einfach die Warmhaltebehälter nicht beheizt, so kann das Essen dann auch nicht heiß bleiben??? Einfache Rechnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • - siehe Gastro, ansonsten keine Beanstandungen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Lage ist ganz gut, allerdings nach vorn an einer stark befahrenen Straße


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - haben hier nichts weiter in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark, danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir als Palm World Resort & Spa Team, Ihnen den erwünschten Urlaub nicht geboten zu haben. Wir bedanken uns für Ihre Mühe ein Kommentar über uns ermittelt zu haben und wünschen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com